Mantel Fotothread

• @physioclaudi
    Dann hoffe ich, dass unsere Hunde unterschiedliche Rückenlängen haben :lol:

@Charlymira
    Ich hab den auch für die hiesige Kröte. Sie trägt die Rute auch gern oben & der macht das gut mit :gut:

Oh super, dann bin ich erleichtert :D
    Sie hat auch keine ganz hoch angesetzte Kringelrute, sondern etwas tiefer angesetzt, aber trägt sie halt manchmal oben.
    Jetzt hoffe ich nur, dass ich die richtige Größe bestellt habe :pfeif:
    Habe mich nach derRückenlänge und dem Halsumfang gerichtet....

• Noch ein Bild von Frodo im Ninja Supreme von Doggear - ich glaub wärmer geht nicht xD

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe mal neue Fotos von Coco in ihrem Zooplus-Neoprenmantel.

Das war auf einer 8-Stunden-Schneeschuhwanderung bei unter -10 Grad. Bei Pausen hätte sie ohne Mantel ziemlich gefroren.

Externer Inhalt farm5.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ansonsten hat sie den Mantel diese Woche auch im Auto getragen, weil es doch ziemlich lange dauert bis der Kofferraum warm ist. Und manchmal auch bei der kurzen Mittagsrunde, wenn es direkt von der warmen Heizung im Büro raus in minus 15 Grad ging.
    In der Stadt wurde sie von zwei jüngeren Männern mal ausgelacht, ansonsten mussten wir zum Glück keine dummen Kommentare einstecken. Coco ist zwar groß, gesund und hat Fell, aber trotzdem friert sie in manchen Situationen und das muss ja nicht sein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!