Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
@physioclaudi
Dann hoffe ich, dass unsere Hunde unterschiedliche Rückenlängen haben
@Charlymira
Ich hab den auch für die hiesige Kröte. Sie trägt die Rute auch gern oben & der macht das gut mit
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@physioclaudi
@Charlymira
Ich hab den auch für die hiesige Kröte. Sie trägt die Rute auch gern oben & der macht das gut mit
Oh super, dann bin ich erleichtert
Sie hat auch keine ganz hoch angesetzte Kringelrute, sondern etwas tiefer angesetzt, aber trägt sie halt manchmal oben.
Jetzt hoffe ich nur, dass ich die richtige Größe bestellt habe
Habe mich nach derRückenlänge und dem Halsumfang gerichtet.... -
@Kiri31 : du hattest vor drei Seiten wegen des wasserdichten Fleeceshirts von DG gefragt.
Nein, daß passt Nicht-Windhund-Typen nicht. Wahlweise ist es dann zu eng oder viel zu lang.
Deswegen trägt es hier auch nur 1 Hund. -
Das ist die Wintergarderobe von Mandy.
Das grüne Fleece Mäntelchen habe ich für 1 € bei KIK gefunden.
Der Wintermantel ist vom Fressnapf und hat 49,90 € gekostet. -
Noch ein Bild von Frodo im Ninja Supreme von Doggear - ich glaub wärmer geht nicht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
@physioclaudi
@Charlymira
Was Haben die? Emil 41 und Baxter (so heißt er doch?) 37?
-
Was Haben die? Emil 41 und Baxter (so heißt er doch?) 37?
Also ich biete auf den 45er. Der BOT, der in S ja gut 40cm haben sollte ist zu kurz
-
Ich habe mal neue Fotos von Coco in ihrem Zooplus-Neoprenmantel.
Das war auf einer 8-Stunden-Schneeschuhwanderung bei unter -10 Grad. Bei Pausen hätte sie ohne Mantel ziemlich gefroren.
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ansonsten hat sie den Mantel diese Woche auch im Auto getragen, weil es doch ziemlich lange dauert bis der Kofferraum warm ist. Und manchmal auch bei der kurzen Mittagsrunde, wenn es direkt von der warmen Heizung im Büro raus in minus 15 Grad ging.
In der Stadt wurde sie von zwei jüngeren Männern mal ausgelacht, ansonsten mussten wir zum Glück keine dummen Kommentare einstecken. Coco ist zwar groß, gesund und hat Fell, aber trotzdem friert sie in manchen Situationen und das muss ja nicht sein
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also ich biete auf den 45er. Der BOT, der in S ja gut 40cm haben sollte ist zu kurz
was hat Emil denn für eine Rückenlänge? Von den schultern zum Rutenansatz. Ich rate dir, den Pomppa nicht zu groß zu holen. Tendenziell passt da die Nummer kleiner besser wenn der Hund zwischen Größen liegt.
-
Ich habe mal neue Fotos von Coco in ihrem Zooplus-Neoprenmantel.
Upps, natürlich nicht Neopren sondern Softshell

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!