Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Mit dem rechten Anzug hatten wir kurzzeitig auch geliebäugelt, hatte mich aber genau wie du gefragt, ob er warm genug ist... Raschelt der stark? Und sitzt er eng an den Beinen/hat er Bündchen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also er raschelt nicht mehr als die anderen. Er hat eine flexible Naht unten als Bündchen. Waren gerade Probe Gassi damit und es klappt. Hinten ist er einmal reingetreten aber er ist auch mega kurzbeinig. Die anderen Modelle sind alle gekürzt. Hier muss ich das nicht machen. Vielleicht kommt noch ein Gummizug mit Stopper rein. Hier sind -1 Grad und Nino war nach einer Stunde noch warm. Er friert auch nicht so schnell wie Josie. Ich weiß noch nicht ob ihren auch behalte.
Nino trägt sonst 18. Bei diesem Modell passt 16 sehr gut. In 18 verschwindet er komplett.
-
@ Dreamy, ein weiter oben... hatte vergessen dich zu erwähnen
-
Habe gerade aus Neugier mal die Kapuze aufgetrennt um das Innenleben anzusehen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe selbst einen Mantel mit ähnlicher Füllung die als Thermore Ecodown bezeichnet wird. Ob das nun auch sowas ist, ist dahingestellt. Kann nur von meinem Empfinden bei meinem Mantel sprechen, ist warm aber kommt nicht an meine wärmende Wellensteyn heran. So als Vergleich
-
Die Overalls vom Krämer gehen zurück.
An zwei Hunden sitzen sie zwar gut aber einer ist es hinten zu kurz und der andere steigt die ganze Zeit auf die Gummizüge unten an den Beinen. Die Mädels laufen da drin eher steif als normal.Naja schade einen Versuch war es wert

-
-
Weiß hier vielleicht jemand Quellen, die zeigen, dass man einen Hund nicht verweichlicht, wenn man ihm was anzieht bei Kälte?
-
Weiß hier vielleicht jemand Quellen, die zeigen, dass man einen Hund nicht verweichlicht, wenn man ihm was anzieht bei Kälte?
-
Weiß zufällig jemand wie lange die Lieferung bei ziggys dogfashion dauert wenn man Schnellversand gewählt hat ? Ich musste einfach nochmal zuschlagen

-
Ich suche einen billigen warmen Overall für eine sehr zierliche 16 kg leichte Border Collie Hündin.
Ich kann sie nicht messen, der Overall soll nichts können, außer warm sein. Ob er raschelt, oder wasserdicht ist, oder sonst irgendwas, ist egal.
Würde ihn auch geliehen nehmen, falls hier jemand sowas entbehren kann, was passen könnte? Er wird nie zum Außen-Einsatz kommen.
Die Hündin hat das Bein gebrochen, der halbe Hund ist ratzekurz geschoren und die Heizung ist kaputt. Das einzige sichere Zimmer ist eiskalt im Moment. Deshalb braucht sie den auch nicht lange.
-
@corrier Zooplus hat ein Overall, der ist billig und Zooplus liefert ja auch immer recht schnell
Hundebekleidung mit Bauchschutz jetzt günstig kaufen bei zooplus
Edit: gerade gesehen, ist ausverkauft
sonst vielleicht noch der von Krämer, aber weiß nicht ob der gefüttert ist - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!