Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Hallöchen!
Hat jemand das DG Outdoor Softshell Top? Seid ihr zufrieden? Habt ihr Bilder am Hund?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@friedapaula : ja, haben wir.

Sitzt perfekt und ist tatsächlich wasserdicht. (aber nur von oben)
Bilder kann ich gerne nachreichen, jetzt schläft das Model schon.
Dieses Softshell ist übrigens nicht elastisch, bei Cookie ist das am Kopf schon sehr knapp beim Anziehen. -
Hallöchen!
Hat jemand das DG Outdoor Softshell Top? Seid ihr zufrieden? Habt ihr Bilder am Hund?

Haben wir schon lange.
Bin sehr zufrieden damit.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So, habe gestern noch nen Trixi Wintermantel für Chica erworben, endlich bewegt sie sich mal fast so locker wie im Equafleece. Im Fahrradkorb braucht sie dennoch zusätzlich die Fleecedecke, aber es war heute auch Schweinekalt hier.
-
Unser bestellter Manuel ist trotz x-maligem Messen zu klein
Der fällt echt enorm größer aus als die Hurtta Mäntel -
-
-
Da du ja einige FMD Overalls hast dachte ich frage mal nach. Ich habe jetzt für beide welche hier mit diesem „Silky Lining“ Innenstoff. Hast du solche auch ? Sind die warm ? Sie fühlen sich recht dünn an, sollen aber so eineThermoschicht eingenäht haben ?
Hier mal ein BildExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da passt meinen Rüden sogar die 16 perfekt obwohl er sonst 18 trägt und ich muss keine Beine kürzen

-
@friedapaula : Cookie hat zumindest keine Probleme beim Schnüffeln, ich kann aber nicht garantieren, daß es bei deinem Hund auch so ist.
Ich habe das neue Modell mit der "Klappe" hinten gekauft, das sitzt besser als die alten Modelle, finde ich. (es schoppt nicht so hoch)
Anbei fix ein paar Fotos (mit sehr unwilligem Hund)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke, sieht toll aus bei euch!
Ich hab ein gebrauchtes gefunden, da weiß ich nicht, ob es das alte oder neue Modell ist.
-
Frag einfach, wann es gekauft worden ist.

Die neue Version gibt es erst seit 2017.
Edit : an den Farben erkennt man es auch - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!