Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Könnt ihr einen dünnen Mantel für die Übergangszeit empfehlen?
Unser AI kranker Hund braucht immer mal wieder einen, auch wenn es schon wärmer ist um Infekte und Erkältungen zu vermeiden.
Er ist aber draußen viel in Bewegung, sodass ihm auch schnell zu warm wird unter dickeren Mänteln. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Miguel X von Sofa Dog Wear

-
Der Miguel X von Sofa Dog Wear

Ich hab mal Modell Manuel bestellt, da sie auch den Hals bedeckt und Jim immer Halsentzündungen hat! -
Manuel ist ausverkauft

-
Welche Größe hättest du denn gebraucht, @Jimina? Das aktuelle Modell läuft aus, da kommt ein neues raus.
-
-
Welche Größe hättest du denn gebraucht, @Jimina? Das aktuelle Modell läuft aus, da kommt ein neues raus.
S3 oder M1 aber eher M1

Auf einer anderen HP gibt es die scheinbar noch. Er gefällt mir sehr gut und für Jim ist der Halskragen optimal.
Hast du noch einen rumliegen?
-
Kommt die neue Version für dich nicht in Frage? Lt. Tabelle fällt die ein Stückchen größer aus. Ich hab einen unbenutzten Manuel daheim liegen, leider in L1. :/
Wäre dieser Mantel was für dich?
DG BASIC JACKE NEW COLLECTION
Oder sowas?
DG OUTDOOR SOFT SHELL TOP
Ich habe beides, die Fleece- Jacke trägt mein Whippet und das Softshell- Top mein Galgo. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Sie haben die Teile oft an, va, wenns draußen etwas kälter ist. Es ist egal, ob es regnet oder schneit, da wird nix nass. Für den tiefsten Winter ists nix, aber du möchtest ja eh was für den Übergang.EDIT: Mist, du hast ja geschrieben, dass du einen Kragen möchtest, die DG Jacke hat leider keinen.
-
Alles anzeigen
Kommt die neue Version für dich nicht in Frage? Lt. Tabelle fällt die ein Stückchen größer aus. Ich hab einen unbenutzten Manuel daheim liegen, leider in L1. :/
Wäre dieser Mantel was für dich?
DG BASIC JACKE NEW COLLECTION
Oder sowas?
DG OUTDOOR SOFT SHELL TOP
Ich habe beides, die Fleece- Jacke trägt mein Whippet und das Softshell- Top mein Galgo. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.
Sie haben die Teile oft an, va, wenns draußen etwas kälter ist. Es ist egal, ob es regnet oder schneit, da wird nix nass. Für den tiefsten Winter ists nix, aber du möchtest ja eh was für den Übergang.EDIT: Mist, du hast ja geschrieben, dass du einen Kragen möchtest, die DG Jacke hat leider keinen.
Ist die neue Version Manuel 03?
Mhm, ich finde die alte sah etwas sportlicher aus, gibts da sonst noch Unterschiede?

Ich denke grundsätzlich sind wir mit der Windhundform gut bedient, er ist auch sehr schlank. Die beiden von oben aus den Links findeich etwas "freizügig"
da hab ich Angst, dass es zieht. -
Hat jemand Erfahrungen mit dem Alpha Pro Thermomantel? Habe die grade auf Dogs-24.de gesehen.
Sind die nur geeignet für Kälte oder auch für Regen? Dort wird auch geschrieben sie fallen kurz aus, stimmt das so und man sollte echt eine Nummer größer bestellen?
-
Die sind toll! Aber fallen wirklich kürzer aus, der Hinweis ist richtig. Klasse Teil bei Kälte und Regen, ist ja auch von Nonstopdogwear, die haben nur tolle Qualität!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!