Mantel Fotothread

  • Den rot-weißen haben wir auch. Der wird hier erst ab Minustemperaturen getragen, da wirklich super warm. Wie dick sind denn die anderen im Vergleich (außer der rechts unten, den hatten wir auch schon hier)? Wollte nämlich evtl. heute noch mal bestellen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meine ree hatte jetzt im Auto beim warten schon einige Male den extrem warmer von hurtta an und sie und ich sind super happy mit dem. Sie ist schön warm drin, ohne zu überhitzen. Er bedeckt alles und sie findet ihn sehr bequem.


      Dauerregen muss der bei uns nicht abhalten. Und Schnee hält er stand, haben wir getestet. Selbst bei schneeregen war das kelpie trocken und warm.
      Somit erfüllt er, was ich brauche.


      Lg

    • Hab ich auch schon gesehen.
      Ich hätte so gern nen Jumppa in Graphit in 70 für Joschi bestellt, aber der ist nirgendwo verfügbar.


      Heute früh hat der Pomppa Perus Joschi beschützt :D
      Da kam ein Hund, dessen Besitzer genau weiß, dass seine Hunde Joschi gern fressen würden, auf ihn zugerannt.
      Dann hat er ihm zielgerichtet in die Seite gebissen, aber glücklicherweise nur den Mantel erwischt.
      Hundi hatte sich damit einen Tritt verdient und von Herrchen kam der übliche Spruch, der wolle nur spielen :fear:

    • Kann mir vielleicht jemand den Unterschied zwischen dem Hurrta Exteme Warmer und dem Ultimate Warmer? Der Extreme Warmer hat keine keine Öffnung für Halsband/Geschirr, oder? Aber sonst? Welcher ist denn wärmer?

    • Die haben beide eine Geschirröffnung. Der Ultimate hat einen anderen Oberstoff und ist innen mit einem anderen Stoff gefüttert als der Extreme Warmer. Der Extreme reflektiert die Körperwärme des Hundes. Der Ultimate kommt mir dicker vor. Ist aber nicht viel wärmer als der andere. Ich hab den Eindruck durch den dünneren Stoff beim Extreme ist dieser meiner Hündin auch bequemer.

    • Hundi hatte sich damit einen Tritt verdient und von Herrchen kam der übliche Spruch, der wolle nur spielen

      Sag dem Herrchen nächstesmal was der Mantel kostet (inklusive Lieferung) und das er den bezahlt wenn sein Hund da ein Loch rein macht beim "spielen".
      Kann sein das es hilft, bei so komischen Leuten gehts oft eher übern Geldbeutel als über Logik.

    • Im übrigen ist der Ultimate am Brustgurt noch anders, man muss auf der einen Seite immer ein Füßchen durchfädeln. Das gefällt mir da nicht so. Der Extreme Warmer lässt schneller an und ausziehen, jedenfalls bei meiner Hündin.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!