Mantel Fotothread

  • Kann jemand was zur Wasserdichte vom KevytPomppa sagen? Evtl. sogar im Vergleich mit dem Regenmantel von Hurtta?


    Ares hat den Kevyt und bei ihm war der bis jetzt immer wasserdicht. Ich gehöre aber auch nicht zu den Leuten, die mit ihren Hunden bei starkem Regen mehrere Stunden unterwegs sind.
    Das längste, was der Kevyt hier mal aushalten musste waren 30 Minuten starker Regen und Wind. Absolut problemlos. Ares war unter dem Mantel komplett trocken. Auch an den Beinen runter, wo er ja eher locker aufliegt.
    Nass waren nur Beine (unterhalb des Mantels), Kopf und Rute.


    Mia hatte den Hurtta Torrent (habe ich mittlerweile verkauft) und auch der war bei ihr immer wasserdicht. Sie hat den allerdings nicht lange getragen, weil der sehr zartes Außenmaterial hat und ich immer Angst hatte, dass sie sich den im Spiel mit anderen Hunden vlt mal kaputt macht. Daher habe ich den auch verkauft.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe mal wieder bei ziggy bestellt und es war unglaublich schnell. ich habe Samstag vom Krankenhaus aus bestellt und gestern kam es an aus England.


      Die Sachen passen super und der Hund ist Happy. Bilder habe ich auf dem Handy, kriege sie aber nicht online so dass ich sie hier einstellen kann mit dem Handy. Könnte höchstens wem ne Collage per Facebook oder Whatsapp schicken, und der stellt die hier ein.
      Wenn ich wieder laufen kann, freue ich mich drauf, sie draußen fotografierten zu können.

    • Daaaanke fürs einstellen!!


      Tut mir leid dass instagram auch so gesträubt hat und so viel Arbeit gemacht hat.


      Zu dem unten rechts meinte meine Mama, dass Emily den bei minus 40 Grad tragen könnte. Der ist extremst dick (weiß ich, Lieschen hat den auch). Fand es lustig, das von meiner Mutter zu hören, die ihre eigenen hunde grundsätzlich viel zu warm einpackt ^^


      Ich finde sie alle toll, den links oben, rechts oben und rechts unten hat Lieschen auch, da können sie im Partnerlook gehen.
      Welchen ich am liebsten mag weiß ich gar nicht, ich glaube unten links, weil die Sternchen ein bisschen funkeln und das so gut zu Emily passt.


      Die mittleren sind für drinnen gedacht, dem Zweck erfüllen sie prima, wobei der rote schon fast zu dick ist.


      Bei allen werde ich die kapuzen noch abschneiden (lassen), ansonsten passen sie wohl perfekt.
      Bin gespannt wie sie in live sind.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!