Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
@Aoleon
Ja, das ist wahrscheinlich echt das einzige, was bei diesem Typen hilft.
Der Mantel ist glücklicherweise heile geblieben, der andere muss wohl abgerutscht sein am glatten Stoff oder auch einfach perplex, dass er plötzlich Stoff im Mund hatte.
Glücklicherweise ist nichts passiert, mit seinen 13 Jahren und seinem Hüftleiden kann der Dicke es auch nicht wirklich mehr gebrauchen, dass ihn geschätzt 25kg umrennen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Lasse hatte heute seinen Triximantel auf der Hundewiese an und er hat nicht gezittert. Also denke ich, dass es warm genug war. Aber wenn es kälter wird, braucht er noch etwas drunter. Ich bin gerade dabei, ihm einen Hoddie nach dem Schnittmuster zu nähen. Aber ich muss es doch noch ordentlich anpassen. So ein Vizslarüde hat doch eine spezielle Figur...
-
Bei dogs24 gibt es mit dem Rabattcode "pomppa" 10% Rabatt auf alle lagernden Pomppa-Mäntel. Hab ich zumindest gerade auf Facebook gelesen.
Habe ich auch schon gesehen und direkt noch einen Kevyt bestellt.
Wir sind mit dem Toppa (bzw ich, Hundi hasst einfach Mäntel) sehr zufrieden. Normalerweise rutschen die Mäntel immer etwas, aber der sitzt wie angegossen, total toll. -
Da könnte ich ja jetzt auch gerade zuschlagen *_*
-
Habe ich auch schon gesehen und direkt noch einen Kevyt bestellt.
Wir sind mit dem Toppa (bzw ich, Hundi hasst einfach Mäntel) sehr zufrieden. Normalerweise rutschen die Mäntel immer etwas, aber der sitzt wie angegossen, total toll.Edit! Gefunden
-
-
Nach meinen etlichen Overall Bestellungen von for my dogs sind zwei Stück über

Wenn jemand Interesse hat kann er mir gerne eine PN schicken.
Ist einmal Winteroverall Lights Rüde in 16
und einmal Winteroverall Space Rüde in 18.Ich hoffe das ist ok wenn ich hier Frage ob jemand Verwendung dafür hat. Zum liegen lassen sind sie ja zu schön

-
Joa, ich hab dann auch mal dem Kevyt für Ari bestellt.

Mal gucken wie der passt

-
Langsam macht ihr mir den KevytPomppa auch echt schmackhaft....
Das ist ein reiner Regenmantel, also auch im Sommer tragbar oder? Hat den hier jemand an kleineren Hunden? -
Ja, der Kevyt ist ein reiner Regenmantel.

-
Ich hab den für meinen kleinen Sheltie (34.5cm + 6.5kg) bestellt. Fühlt sich recht leicht an, er hat Grösse 37 (bei ca. gleicher Rückenlänge), hab den Kevyt gestern kurz angezogen, sitzt auf den ersten Blick recht gut. Wollte am Nachmittag noch Fotos machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!