Mantel Fotothread

• Habe ich auch schon gesehen und direkt noch einen Kevyt bestellt. Wir sind mit dem Toppa (bzw ich, Hundi hasst einfach Mäntel) sehr zufrieden. Normalerweise rutschen die Mäntel immer etwas, aber der sitzt wie angegossen, total toll.

Meinst du der passt Holly?
    Sie hat ja etwas kürzere Beine, aber ungefähr die gleiche Rückenlänge :???:

• @datKleene

Ich hab den für meine Kröte. Sie hat knapp 36cm Schulterhöhe & 7kg.
    Es ist schon viel Stoff am Hund. Aber er sitzt vernünftig & hält den Hund trocken.
    Ich musste den Hals ein bisschen enger machen, weil der Ausschnitt zu weit war.

Die Fotos sind nicht so der Knaller, aber vielleicht hilft es dir ja ein bisschen.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und sie hat den Fisch nicht gefressen, auch wenn es so aussieht :headbash: Er wurde nur ausgiebig inspiziert.

• Danke @dackellauf Ist das der in Petrol? der sieht auf der Website viel heller aus.

Kann mich gerade nicht entscheiden für ne Farbe. Den bunten hätte ich gerne für Jaffa gehabt, aber gibt es nicht in seiner Größe. Weiß nicht, ob ich den dann für Bjarki nehmen soll oder für beide in einfarbig. Hach ja, das sind Probleme...

• der Kevyt ist wirklich ein ungefütterter Regenmantel, der hat innen nur so eine Art 'Beschichtung', damit es sich angenehmer anfühlt.
    Aber es ist schon wirklich viel Mantel. Auch bei meinen großen Hunden ist das viel Stoff. Dafür hält er aber auch wirklich gut trocken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!