Mantel Fotothread

• Haben die Pomppa Mäntel Schlitze am Rücken fürs Geschirr?

nein.

Die Kevyts sind meine beste Anschaffung des letzten Jahres. In Moment im Dauer Einsatz. Passen tun sie allen meiner Nasen trotz komplett unterschiedlicher Körperformen.

Chili hat auch 45 cm Rl und der kevyt passt ihm super. Glaube aber wenn die Hunde wenig Fell haben kann man tendenziell etwas kleiner kaufen.

Ich hab gestern noch den Jumppa für Amber bestellt und hoffe er passt. Sie liegt jetzt zwischen 55 und 60

• Ich bin ja gespannt ob Ari da überhaupt rein passt mit dem ganzen Fell :D
    Aber ich hab die Hoffnung das durch das bisschen mehr Stoff auch das deutlich mehr Fluffhund irgendwie reingesteckt werden kann :lol:

Bei meinen beiden muss ich den Bauchgurt quasi ganz eng stellen. Also da ist noch ordentlich Luft nach oben für Fell :D

• Danke für die Mühe, werd wohl bei dogs24 bestellen, auch wenn ich dann nicht 100% die Wunschfarben kriege. Gerade die kleine Größen sind nur noch wenig verfügbar. Aber da gibt es ja gerade die 10% und extra aus England muss ja nicht sein.

Hat jemand schon mal was zurückgesendet bei dogs24? Überlege je zwei Größen zum testen zu bestellen.

• Danke für die Mühe, werd wohl bei dogs24 bestellen, auch wenn ich dann nicht 100% die Wunschfarben kriege. Gerade die kleine Größen sind nur noch wenig verfügbar. Aber da gibt es ja gerade die 10% und extra aus England muss ja nicht sein.

Hat jemand schon mal was zurückgesendet bei dogs24? Überlege je zwei Größen zum testen zu bestellen.

ja, ich habe schon was zurück geschickt.

Rückporto musst du selber tragen, aber die Abwicklung ist schnell und unkompliziert.

• Frag dogs24 doch mal an, vielleicht bekommt sie in Kürze noch eine Lieferung rein mit einem Hippa in der Grösse. Sie hat im FB auch eine eigene Gruppe für ihren Shop, ich dachte kürzlich gelesen zu haben, dass nochmals Ware reinkommt und dann Schluss ist. :???:

Und aus Schweden? Dogmania.se hat oft noch einiges da. Und sind auch super flott. Und Hippa ist da noch in 45 und 37 da.

@SabethFaber
    Chili hat das Teil trotz Plüsch auch auf kleinster Einstellung an.

Ich dachte ich hätte mal ein Foto von ihm im Kevyt gepostet, aber finde es gerade nicht:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hat hier zufällig jemand einen Pomppa Jumppa in 65 oder 70 und könnte den BU messen?

Joschi trägt den Perus in 65. Der Jumppa sieht mir aber sehr eng geschnitten aus, sodass ich eher den 70er nehmen würde.

Der 65er wird wohl von Pomppa eh nicht mehr geliefert, aber auch den 70er in graphit hab ich nirgendwo mehr gefunden :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!