Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Nein mein Hund braucht keinen Regenmantel nein mein Hund braucht keinen Regenmantel nein mein Hund... *mantra aufsag*
Aargh, die Kevyts sehen echt gut aus (auch wenn ich's sehr schade finde, dass das Petrol keins ist), aber über 50€ für einen Mantel ohne den wir bis jetzt gut auskommen ist eigentlich gar nicht drin
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei dogs24 gibt es mit dem Rabattcode "pomppa" 10% Rabatt auf alle lagernden Pomppa-Mäntel. Hab ich zumindest gerade auf Facebook gelesen.
Wenn ich den Rabatt eingebe bekomme ich nur 5%, den Beitrag wo steht das man 10 % bekommt wurde auch gelöscht oder ich finde ihn nicht. Wollte gerade noch ein Regenmantel bestellen, finde ich aber ganz schön hinterlistig erst damit werben und dann löschen, mal sehen vielleicht bestell ich wo anders :/
-
@my joschi
Ggf könntest du in der Pomppa Gruppe von Dogs24 auf Facebook nachschauen oder nachfragen.
?ref=group_header -
Danke, das würde ich dann ggf noch machen.
Wenn der 65er eh nicht mehr reinkommt, kann ichs ja nur mit dem 70er versuchen.
Lieferbar ist der bei Dogs24 aber auch frühstens Ende Januar wieder :| -
Mir scheint der Fressnapf hat sale ?
hab gerade beim stöbern gesehen das recht viele Mäntel reduziert sind , teilweise um 70 %.Hundemantel & Hundeoverall online kaufen | FRESSNAPF
Wollt ich nur mal anmerken

-
-
Danke, das würde ich dann ggf noch machen.
Wenn der 65er eh nicht mehr reinkommt, kann ichs ja nur mit dem 70er versuchen.
Lieferbar ist der bei Dogs24 aber auch frühstens Ende Januar wiederDie Lieferzeiten auf der Seite von Dogs 24 stimmen so nicht, kann sein das es früher rein kommt wenn Pomppa liefert, kann aber auch länger dauern.
Vielleicht guckst du mal bei Freizeit mit 4 Pfoten, die haben da anstatt den "10% die eigentlich 5% sind" 12 % auf Pomppa Sachen, da habe ich jetzt auch den Kevyt bestellt

-
Freizeit mit 4 Pfoten hat ihn auch nicht, hab ich beteits geschaut.
Die Info, dass neue Jumppas Ende Januar kommen, hab ich in der FB Gruppe bekommen
-
Meinst du, der passt Holly?Sie hat ja etwas kürzere Beine, aber ungefähr die gleiche Rückenlänge

Ich messe mal aus, sobald er da ist, würde aber schon eine Nummer kleiner nehmen, ich habe jetzt 65 bestellt. Im Toppa trägt er 60, der fällt etwas größer aus. Holly ist ja doch zierlicher, also würde ich bei ihr zu maximal 60 tendieren. Und ihr steht der Beerenton sicher ausgezeichnet.

Beim Toppa ist das übrigens schon petrol, nicht ein einfaches dunkelblau. Mal sehen wie petrol im Kevyt aussieht, ich hätte ja generell auch lieber schwarz als Farbe gehabt, aber hatte zu spät gelesen, dass man den noch über England bestellen konnte.
-
@my joschi
Wenn dein Hund im Perus den 65er trägt, könnte der 70 Jumppa zu gross sein, nicht das er dann nicht pinkeln kann
Hier noch ein Foto von meinen beiden, Ayden (links) im Kevyt, Disney im Perus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bessere Bilder kommen nach.
-
Ich kann halt leider so schlecht einschätzen, ob dem Dicken der 65er passen würde. Ich seh die Dinger immer nur an schmalen Hunden. Den Bauchlatz hätte ich zur Not etwas gekürzt.
Aber wahrscheinlich hast Du recht mit dem 65er. Den wirds allerdings nicht mehr geben und damit gibts dann auch keinen Jumppa für uns
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!