Mantel Fotothread

• Der Overall von For My Dogs ist gekommen...und er ist ihr hinten zu eng. :/
    Ist Größe 12. Wie stark fallen denn die Unterschiede von der einen zur nächstgrößeren Größe aus?

Abgesehen davon raschelt das Teil aber auch extrem, wenn sie sich drin bewegt. Ist das bei euren FMD-Overalls auch so?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mantel Fotothread* Dort wird jeder fündig!

• Ich habe auch für jeden 2 FMD Overalls. Ich finde den Unterschied Länge zur nächst größeren Größe nicht so gravierend. Meiner Hündin passt von 18-22 in der Länge alles. Die Weite macht aber schon einen Unterschied. Nino passt in der Länge 16 und 18. In der Weite braucht er aber 18. Es raschelt etwas beim Laufen. Stört aber nicht da ich eher den Vorteil der genialen Passform sehe.

• ja da gibt es Unterschiede finde ich, hatte grad jeweils einen mit Reißverschluss und einen mit Knöpfen in Größe 16 bestellt und der mit Knöpfen war definitiv weiter geschnitten und auch zu groß, während der mit Reißverschluss super passt

• Die 25% von BoT reizen mich ja schon gerade, aber eigentlich stört mich dieser Klipp genau an der Wirbelsäule extrem...
      Stella meidet beim Anziehen des BoT leider auch auffällig. In der Bewegung ist mir aber noch nichts aufgefallen...

Ich finde ja die Voyager Apparell Mäntel spitze... leider (und ich könnt heulen) passt Stella in keinen rein... der kleinste Greyhound ist zu weit und der größte Chihuahua zu kurz... fand ich mega ärgerlich, weil der Mantel echt alles erfüllen würde, was ich mir vorstelle...

• Die 25% von BoT reizen mich ja schon gerade, aber eigentlich stört mich dieser Klipp genau an der Wirbelsäule extrem...
      Stella meidet beim Anziehen des BoT leider auch auffällig. In der Bewegung ist mir aber noch nichts aufgefallen...

Ich finde ja die Voyager Apparell Mäntel spitze... leider (und ich könnt heulen) passt Stella in keinen rein... der kleinste Greyhound ist zu weit und der größte Chihuahua zu kurz... fand ich mega ärgerlich, weil der Mantel echt alles erfüllen würde, was ich mir vorstelle...

Welchen Vorteil hat so ein Mantel wie der von K9 eigentlich?
      Mir leuchtet es irgendwie nicht ein, einem Hund, der im Winter friert, einen Mantel anzuziehen, der ausgerechnet an der Brust offen ist :???:

• Susanne hat auf VICI- Design geschrieben, dass der Jumper eine winzige Idee kürzer ausfällt, man aber trotzdem die gleiche Größe wählen kann. Der Jumper soll an den Seiten hinten ein Stückchen weiter heruntergehen. Ich glaube, die nehmen sich nicht viel.

• ja da gibt es Unterschiede finde ich, hatte grad jeweils einen mit Reißverschluss und einen mit Knöpfen in Größe 16 bestellt und der mit Knöpfen war definitiv weiter geschnitten und auch zu groß, während der mit Reißverschluss super passt

Bei uns ist es genau anders herum :ka: Ich finde den mit den Knöpfen enger als den mit Reißverschluss. Der mit dem Reißverschluss hat ja flexible Nähte und das finde ich echt super. Wärmer ist allerdings der mit fester Kapuze. Ich sehe auch gerade warum... Kürze gerade die Vorderbeine und in dem Stoff ist zu dem Kuschelstoff noch eine dünne Schicht aus synthetischen Fasern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!