-
-
Wo ich gerade sehe, dass @expecto.patronum den Willi Wollmantel von Helsitar (über Dogs-24) auch erwähnt - hat jemand Erfahrung mit dem Ding?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne, aber kannte ich bisher nicht und find den voll süß von der Art her irgendwie. Schade, dass wir wirklich genug haben....
-
Ich find die auch schick!
Mir gefallen die Farben & die Tatsache, dass die Teile aus Wolle sindIm Moment ist es hier echt ungemütlich. Nasskalt mit Schneeregen & Wind.
Ich wollte mit dem Hund eigentlich eben mit dem Bus in die Stadt fahren, aber nach ungelogen 30cm Rumstehen im Pullover an der Bushaltestelle, zittert die Kurze wie EspenlaubTrotz einigermaßen winddicht & überdacht.
Wir sind dann wieder nach Hause gegangen & ich überlege, ob es zu den Pullovern nicht noch ein Mantel sein muss -
Findet ihr den zu eng vorne an der Brust ? Ich bin unsicher. Wenn ich ihr Bein hin und her bewege scheint sie nicht eingeschränkt zu sein. Wenn ich ihr Spielzeug werfe rennt sie wie blöd hinterher, nicht steif. Das ist jetzt Größe 20.
-
Ich find auch gerade, dass er aus Wolle ist gut. Die Form finde ich sieht auch gut aus.
Ich schaue mal wie es mit dem Kevyt allein ist, ob das vll schon reicht. Sonst werde ich den Willi mal testen.
Nur welche FarbeGrün, rot oder vielleicht orange
-
-
Der Kevyt wird hier mit großer Leidenschaft gehasst
Ich denke, weil der knistert & Geräusche macht beim Laufen.Ist das beim Perus und Toppa auch so?
-
Der Kevyt wird hier mit großer Leidenschaft gehasst
Ich denke, weil der knistert & Geräusche macht beim Laufen.Ist das beim Perus und Toppa auch so?
Also unsere akzeptieren alle den Kevyt. Ach Chili der ja bei Mantel eher ne Mimi ist.
Finde der Toppa klingt halt wie wenn man sich in einer dicken Winterjacke bewegt
Aber nicht extrem. -
Mmh, also mein Perus knistert kein bisschen...
Sicher, dass er nirgendwo zu eng ist und reibt bzw raschelt oder so?
Joschi macht einen extrem zufriedenen Eindruck im Perus -
Ich flipp noch aus ... sorry.
Fällt der Hachico Jumper kleiner aus als der Hachico Home? Im Home wär S3 bestimmt passend gewesen, aber irgendwie bin ich mir beim Jumper nicht sicher, ob wir da nicht M1 brauchen!?
-
Das ganze eben getestet. Wenn wir kurz stehen bleiben ( 2 Minuten) fängt er an zu zittern.
Heute wars aber auch besonders ekelhaft. Sehr windig wie man sieht. 1 Grad, Handy sagt gefühlt wären es -4 Grad. Vll doch schon kalt genug für den Toppa. Hab nur bedenken, dass das in Bewegung dann zu warm ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!