-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die gehen aber nicht wirklich runter an der Hüfte, oder?
-
Spike hatte damals von Krämer welche gehabt, die gingen runter bis zum Knie.
Oskar hat einen davon geerbt, der ist zwar nen ticken zu groß, habe dir aber grad mal ein Foto gemacht.
Für Oskar habe ich auch einen von Krämer von Sugar Dogs, der geht auch bis über die Knie (liegt aber im Auto weil für im Auto warten gedacht) -
@nelli98, bist du bei den anderen SDW- Mänteln nicht fündig geworden? :)
Wenn du einen sehr warmen Mantel suchst, vll. den hier:
Sting ELITE - VICI Design
Der würde mir für meinem Whippet gefallen, aber ich brauche keinen weiteren Wintermantel für ihn:
DG OUTDOOR TEDDY JACKE
Phelan kriegt einen mit Teddyplüsch gefütterten Wachsmantel von Aruby- seeehr warm, wasserdicht, qualitativ hochwertig.Ich hab ein SDW Mantel (den hier Elvis - VICI Design ) der ist auch super nur ist mir das zu viel gefummel, für nur kurz raus. Geschirr kann ich über den nicht tragen, und Halsband muss man immer durch diese winzige Loch bekommen. Er hat ja nicht den längsten Hals, deswegen habe ich den Kragen meist ein bisschen umgeschlagen, bis ich da das Halsband durch habe und die Leine dran habe dauert es
-
Ich find diese Ferjuschin-Overalls so toll. Leider hab ich die falschen Hunde dafür
Ich werf mich mal mit einer Frage dazwischen
Habt ihr eine Idee für einen dünnen und günstigen Mantel, der einen wartenden Hund vor dem Training die Muskeln warm hält obwohl er selbst eigentlich nicht friert?
Oder, wenn man selbst nähen würde, was für ein Material da passend wäre? Eine dünne Fleecedecke oder sollte man doch was dickeres nehmen?Der Hund selbst wartet übrigens nicht im Auto, sondern auf einer trockenen Terasse und hat auch ne Decke. Wenn er sie denn benutzt. Also muss er auch nicht wasserdicht sein.
Einige im Verein benutzen den Back on Track, aber offen gestanden ist der mir doch etwas zu teuer dafür das der Hund ihn nur für die kurze Wartezeit auf dem Platz brauch in der er sich eigentlich auch nicht wirklich bewegen muss -
-
-
Einen Krämermantel von Felix Bühler haben beide meiner Hunde und die sind wirklich schön lang an der Hüfte und den Schenkeln.
(der Mantel in orange ist da allerdings ein Hurtta)
Schick!Das ist ein Dog Line Mantel, gell?
Ich habe von denen einen tollen Regenmantel gekauft, in gelb, wie ein Friesennerz beschaffen, passend zu meinem, und mit herausnehmbaren Fleece-Innenfutter.
Aber es war leider ein Fehlkauf weil er nicht ganz passt.
Der Dame zu groß und dem Herren ein Ticken zu klein. -
Hat jemand Erfahrungen mit der Skijacke Winterjacke von Wolters Dogzwear?
Ist der richtig schön dick gefüttert?
Unsere Omi hat dieses Jahr richtig Probleme mit dem Wetter, gerade jetzt wo hier noch ein richtig eisiger Wind aufkommt.
Der Wintermantel vom letzten Jahr hält anscheinend nicht mehr genug warm, sobald man steht oder sie mal kurz im Stall auf der Deele warten muss, schlottert der ganze Hund.
Das ist auch insbesondere für ihre Arthrose alles andere als förderlich.
Deswegen bin ich auf der Suche nach was richtig warmen und da wir hier schon den Softshell Mantel haben und der super passt, überlege ich halt wegen dem Skimantel.Oder eine andere Überlegung von mir war ein Strickpulli + Mantel zu kaufen...wie sind da die Erfahrungen, hält das vllt. noch wärmer?
-
kennt jemand den und weiß wieviel Bauch da bedeckt ist?
Fleecejacke für Hunde Assisi von Trixie günstig bestellenDen hatte ich Tamy mal anprobiert, der ging nur bis zum Ende des Brustkorbes und da Tamy eine Hündin war, war mir zu wenig abgedeckt, denn da darf das Bauchteil ruhig bis zu den Oberschenkeln gehen. Für Rüden ist er daher m.E. aber gut geeignet.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!