Mantel Fotothread

• Den hatte ich Tamy mal anprobiert, der ging nur bis zum Ende des Brustkorbes und da Tamy eine Hündin war, war mir zu wenig abgedeckt, denn da darf das Bauchteil ruhig bis zu den Oberschenkeln gehen. Für Rüden ist er daher m.E. aber gut geeignet.

Ah danke, dann ist der raus. Chicas Bauch ist komplett kahl wegen der Ultraschalluntersuchungen, den will ich zu haben. Sie hat ja den Equafleece Pullunder, der geht am Bauch recht weit nach hinten, ich will aber eigentlich auch die Beine bedeckt haben, also hinten, weil beide rasiert sind. Eine Seite hatte sie den Zugang, andere Seite ist der Hotspot.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mantel Fotothread* Dort wird jeder fündig!

• Irgendjemand hatte gefragt wie lange die Lieferung von dem engl. Anbieter dauert. Ich habe am 09.11. bestellt und bis heute ist er nicht da. Und gerade kam eine Mail, dass FormyDogs wohl schliesst und umzieht und man jetzt bestellen sollte?!

• Das ist der Text der Email:

JUST 4 DAYS LEFT FOR SPECIAL ORDERS!

FOR MY DOGS HAVE ANNOUNCED THEY AER LIKELY TO BE CLOSED UNTIL MARCH DUE
      TO WAREHOUSE CLOSURES AND RELOCATION SO THIS COULD BE YOUR LAST CHANCE
      TO GET SPECIAL ORDER ITEMS OR SIZES!!!!!!

Shop Now!!!

Ich bin zu blond für Bilder einstellen, sonst würd ich ein Screenshot hochladen.

Mein Englisch ist jetzt nicht fließend, aber ich verstehe es so, dass ab März Standorte geschlossen oder umgezogen werden.

Ich hab zwar den ersten Overall noch nicht, würde dann aber einen zweiten bestellen. Zurückschicken geht ja hoffentlich trotzdem noch.
      Lasse mich aber gern korregieren, das wäre ja doof!

• @Feuer
      Hast du schon bei Back on Track geschaut?
      Die packen die Hunde wirklich gut ein.

Sonst vielleicht ein Pomppa Mantel? Damit hab ich keine Erfahrung, aber von den Bildern her sehen die auch aus, als würden sie an den Hinterbeinen weit runter gehen.

Ich habe mich doch sehr missverständlich ausgedrückt. :D
      Die Hüfte soll warm bleiben, es wäre aber toll, wenn die Knie auch noch bedeckt wären.

BoT habe ich im Hinterkopf, aber da weiß ich nicht wie warm die sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!