Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Sind die so unterschiedlich geschnitten? Hündinnemantel für Rüden stell ich mir doof vor...aber andersrum müsste es doch gehen?!

Ja sind sie. Der Hündinnenoverall geht bis ganz nach hinten zwischen die Hinterbeine und ist erst dann offen.
Der Rüdenoverall hat nur am Bauch ein Loch, ist zwischen den Hinterbeinen ein Stück zu und dann erst wieder ab einem Stück unter der Rute offen.
Also wirklich so geschnitten, dass so viel wie möglich vom Hund eingepackt ist
Gäbe es da was mit wirklich langen Beinen, hätte Frodo auch einen. Ihm passt Finis Overall nämlich bis auf die zu kurzen Beine genauso gut.@corrier
Ich hab schon so gezittert, dass er ihr womöglich nicht passt und jetzt muss ich nochmal zittern, ob es den eh noch gibt. Der Overall ist einfach so süß mit den verliebten Westies drauf
Versteh ich. Ich hab Blut geleckt und ernsthaft überlegt, ob Finya nicht vielleicht auch einen gefütterten braucht...ich meine die Madame wird ja nicht jünger und der hat so ein hübsches Muster

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Er ist endlich daaa.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Stoff fühlt sich gut und wertig an, er ist ganz glatt. Die Beine sind endlich mal richtig lamg, sie reichen fast bis zu den Knöcheln. Einzig die Hinterbeine sind etwas weit, windhundtypisch halt.
Somit kann das Hündchen jetzt gut im Winter laufen
-
Gibt es auch ein Bild mit Hund drin?
-
Ich mache die Tage mal eines! Heute waren wir wandern, fallen gerade durch die Tür und die Hunde sind schon fast im Komaschlaf

-
Wegen mir kann das ungemütliche Wetter nun kommen. Lito ist endlich fertig eingekleidet. Für das trockene kalte Wetter der schon gezeigte Pomppa Jumppa und für nasskalte der Miguel Kongo von SDW:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich kann auf das nasskalte Wetter verzichten. Wir können uns s aber gerne darauf einigen, dass es bei euch nasskalt werden kann und es im Großraum München warm und sonnig bleibt.

-
Dass das nasskalte Wetter kommen darf, bezog sich ausschließlich auf die Mantelsuche hier. Da hat man endlich einen Hund mit Standardmaßen und trotzdem müssen 6 Mäntel hin und herschickt werden, bis was passendes dabei ist

Wenn wir schon bei Wetter wünschen sind, würde ich gern 365 Tage im Jahr 15-20 Grad mit Sonne haben

-
Wenn ich in den frühen Morgenstunden angemessene Temperaturen für Zughundesport bekomme, bin ich bei der Wetterbestellung dabei.

Und um noch was zum Thema beizutragen: Meine Hundesitter haben den neuen Mantel von Trixie für ihren Bodeguero gekauft. Ich finde den gar nicht so übel. Mir gefällt mein Hurtta Extreme Warmer besser, aber der ist halt auch doppelt so teuer... Von daher: keine schlechte Anschaffung für das Geld.
Ich warte derweil auf den Softshell-Mantel von DG und hoffe, wir sind manteltechnisch dann endlich voll ausgestattet.
-
Er ist endlich daaa.
Der Stoff fühlt sich gut und wertig an, er ist ganz glatt. Die Beine sind endlich mal richtig lamg, sie reichen fast bis zu den Knöcheln. Einzig die Hinterbeine sind etwas weit, windhundtypisch halt.
Somit kann das Hündchen jetzt gut im Winter laufen
Wo kann ich den Overall bekommen ? Der würde mir sehr für meine Hündin gefallen mit 40cm Rückenlänge.
-
Ich meine diesen hübschen in lila. Steht da Hurtta an der Seite oder bin ich blind ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!