Mantel Fotothread

• @ChaosAyumi Vielleicht der Oliver Plus-Z von Sofadog, der hat vorne kurze Beine und hinten einwenig länger, trotzdem hinten noch recht kurz. Das ist der einzige der mir einfällt, wird glaube ich schwierig, sonst eher ein Overall. Falls du wirklich keine Beine vorne haben willst, kannst du den Overall ja zum Schneider bringen oder selbst die Vorderbeinen abschneiden.

• Hat hier jemand den Regenoverall von Wolters?
    Hab den für Pepper, er passt super ABER jetzt hab ich ein paar Bewertungen gefunden, da würde bemängelt dass der Overall gar nicht wasserdicht ist?! :ka:
    Dann wäre der Anzug für uns nicht geeignet und ich müsste ihn zurück schicken.

• so, der Kevyt den ich für Ares über Dogs-24 in Finnland habe bestellen lassen ist heute bei denen eingetroffen und wird dann jetzt an mich verschickt.
    ich bin seeeehr gespannt. Ich hoffe, dass er mir gefallen wird.

• Hat hier jemand den Regenoverall von Wolters?
    Hab den für Pepper, er passt super ABER jetzt hab ich ein paar Bewertungen gefunden, da würde bemängelt dass der Overall gar nicht wasserdicht ist?! :ka:
    Dann wäre der Anzug für uns nicht geeignet und ich müsste ihn zurück schicken.

Ich hab den für Paul. Und ja, er ist nicht wasserdicht.

• @MaYaL meine hat ähnliche Maße und passt hervorragend in sofadog und doggear. Außerdem hat sie nen Regenmantel von Wolters, der ist halt etwas kurz ;)

• Finyas Regenoverall von FormyDogs ist gestern angekommen. Er steht ihr so gut und passt ihr perfekt :cuinlove:
    Leider hat sie mir unabsichtlich das Rüdenmodell geschickt, also heißt es nochmal warten und hoffen, dass es das Hündinnenmodell noch gibt :( : :gott:

• Finyas Regenoverall von FormyDogs ist gestern angekommen. Er steht ihr so gut und passt ihr perfekt :cuinlove:
    Leider hat sie mir unabsichtlich das Rüdenmodell geschickt, also heißt es nochmal warten und hoffen, dass es das Hündinnenmodell noch gibt :( : :gott:

Oh nein, das ist ärgerlich.
    Also, nicht dass er passt, DAS ist super.

Hoffentlich gibts die Mädchenmodelle noch!

Ich hab letztens auf 3 Overalls für Lieschen aus der neuen kollektion bestellt, wo ich nicht dran vorbei gehen konnte |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!