Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Das müsste der hier sein:
Hurtta Casual Steppoverall, heidekraut - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Super, vielen Dank.
-
lol da steht dann auch dabei "Geschäfte verrichten ist damit möglich".
Das ist ja immer mit Abstand die allerbeknackteste Frage, die ich zu den Overalls meiner Hunde gestellt bekomme (vor Ort und virtuell), wenn wir DRAUSSEN unterwegs sind (bzw ich Fotos zeige, wo die Hunde draußen damit spielen/laufen/etc).
"Können die denn damit auch ihre Geschäfte erledigen?"
NEIN!! Natürlich NICHT! Die tragen Windeln drunter und wir rennen nur draußen im Kalten rum, weil das Laufband in der Wohnung kaputt ist.

-
@Wuschelfreund Ich glaube nicht, dass der Overall für Havaneser passt. Der ist ja geschnitten für Windhundartige, also hochbeinig, dünn, breiter Brustkorb und gewinkelte Hinterbeine.
-
Der soll auch für meinen Pudelmix sein. Sie ist ganz schmal mit langen Beinen. Oder wäre da ein normaler Overall doch besser ?
-
-
Achso, sorry, ich dachte du hast nur Havaneser. Dann könnte das in der Tat gut passen, ich habe ja auch einen Pudel. Stelle Nachher noch Fotos rein.
-
Oh ja, dann kann ich mal gucken wie der Overall sitzt. Josie mein Pudel-Terrier (Zypernpudel) ist eine ganz zarte Maus mit langen Beinen.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hab mal wieder genäht...

Alpenfleece ist abartig fusselig beim verarbeiten, aber die Overalls sind sooo schön weich und leicht geworden und halten mega warm... -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hab mal wieder genäht...

Alpenfleece ist abartig fusselig beim verarbeiten, aber die Overalls sind sooo schön weich und leicht geworden und halten mega warm...Kommentar meines lieben Freundes, der gerade neben mir stand: "Die sehen aus wie eine abgefahrene Gang"

-
Die sehen nicht nur so aus, die SIND ne abgefahrene Gang

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!