Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube beim Softshell gibts einfach viele Unterschiede.
Je nach dem wie die restliche Verarbeitung ist.Tessas DogGear Jacke z. B.
Da steht auch Softshell.
Ist aber mit Membran und 10.000 mm WassersäuleDie Jacke ist auch sehr gut dicht.
Auch bei längerem Dauerregen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin nur hin und hergerissen, weil es das dry up cape gerade in der Sonderfarbe pink gibt 
WO gibt es das in pink?
An mir hasse ich pink ja, aber am Hund....
Ich finde es nur bei google nicht. 
-
Bei Lotte und Anna
die haben die Farbe vorab exklusiv. S und M sind auch schon weg. -
Ich habe jetzt bei DG Doggear drei Sachen bestellt. Bin gespannt! Danke an die, die mich auf diesen Shop aufmerksam gemacht haben!

Der Kurzhaar-Border bekommt den hier: DG OUTDOOR FLUFFY JACKE
Und die Shelties jeweils den (in verschiedenen Farben/Grössen): DG IG SOFT FLEECE JACKE -
Bei dogs-24 hab ich's auch gerade entdeckt!
-
-
Bei dogs-24 hab ich's auch gerade entdeckt!
pfui pfui pfui wiesoooo hab ich auf den link geklickt
haben will! 
-
Ich hab jetzt erstmal das Warm Up Plus bestellt. Mit dem Pinken Bademantel muss ich noch überlegen

Bei horze.de gibt es 20% auf Back on Track
-
Unser Jumppa is da...
Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der sitzt ja toll!
-
Das pinke DryUp Cape habe ich schon am Freitag bestellt, konnte nicht anders, ich meine es ist PINK.
Bin gespannt wie es an Alani aussieht. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!