Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
pfui pfui pfui wiesoooo hab ich auf den link geklickt
haben will! 
oh, sorry

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei Lotte und Anna
die haben die Farbe vorab exklusiv. S und M sind auch schon weg.Wurde nochmal neu aufgestockt, momentan sind alle Gr. wieder verfügbar.

-
Wurde nochmal neu aufgestockt, momentan sind alle Gr. wieder verfügbar.

ja
Und ich um 44 Euro ärmer
Hab ihr schon geschrieben sie möge bitte in mein Paket mit dem Warm up Cape noch den Mantel dazulegen.Hab lange überlegt und jetzt doch Größe M für Amber geholt. Geht bis 60 cm RL. Jetzt hat sie 52 cm mit 5,5 Monaten. Das warm up hab ich aber auch in M geholt das wird wohl definitiv nicht zu klein werden beim wachsen.
-
Ich warte nun seit 1 Monat auf die neue Kollektion beim Hurtta und den bereits gekauften Overall. Gnaaar....
-
Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Mal sehen, ob mir jemand helfen kann.
Längerfristig möchte ich jahreszeitenunabhängig mit dem Kanu (Canadier, also ein offenes Boot) fahren. Ich bin aktuell für fünf Tage auf dem Regen unterwegs, das Wetter ist ganz ok, aber es regnet auch viel. Unabhängig davon werden die Hunde halt einfach nass, entweder an Umtragestellen oder weil an der an der Bootsgasse mal eben 15l Wasser ins Boot schwappen.
Von oben kommt Regen und Spritzwasser und ein Canadier bleibt auch auf dem Boden nicht gänzlich trocken, besonders mit zwei Unruhestiftern im Boot.Für den Menschen gibt es Trockenanzüge, für den Hund leider nicht. Diese Anzüge verhindern, dass Wasser an den Körper gelangt, selbst, wenn man ins Wasser fällt.
Hier ein Beispiel: palm-frauenanzug-boraHabt ihr Ideen, wo man sowas evtl. anfertigen lassen könnte?
Ein Regenoverall bringt da leider wenig...
-
-
Nachdem am Samstag eeendlich mein Stoff kam, konnte ich Sonntag und gestern den ersten Schwung Overalls nähen. Heute wurden sie dann getestet und ich bin sooo happy. Absolut wasserdicht (außer an den Fleecebündchen natürlich) und nirgendwo reibts... die Hunde können rennen und flitzen und keiner pinkelt sich an! Jackpot!
Und ich muss feststellen, das ich verdammt schlecht im schätzen bin... und so bekomme ich aus dem Stoff nicht nur die erwarteten 9 Pullis raus, sondern locker das doppelte... und das für nicht ganz 100 Euro! (leider war der eine Stoff nicht mehr auf Lager, angeblich bekomme ich ihn nachgeliefert... abwarten. )
Das Schnittmuster hat sich somit absolut gelohnt!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sind das tolle Teile, hast Du schon mal drüber nachgedacht die zu verkaufen? Als kleinen Nebenerwerb? Oder machst Du das schon?
-
Nein, nix da. Dafür sind die Nähte viel zu schief und krum... dazu ist @Snaedis und mir erst am Wochenende aufgefallen, das die Dinger auch einfach nicht jedem Hund passen... Flip zum Beispiel ist in dem Ding untergegangen...
Und eigene Schnittmuster entwerfen kann ich einfach nicht. -
krumme Nähte machen das ganze doch zu einem Unkat :)
-
wie sagte mir gestern eine weise Frau.... Gleichmäßig krumm ist auch gerade 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!