Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Ist der Thermo Overall wasserdicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es ist Softshell. Also stundenlanger Dauerregen wird ihn wohl irgendwann durchweichen, aber bei normalen Regen und Schnee sollte er dicht sein. Ich pack überall einfach noch Imprägnierspray drauf. Ist hier aber eh für Ausflüge in den Schnee gedacht. Der Winter hier im Ruhrgebiet ist nicht so kalt, dass ich den sonst brauchen werde, denke ich.
-
Hm Softshell hält aber normalerweise auch kein leichten Regen aus (bei uns nicht mal, wenn nur der Boden nass ist, selbst dann geht die Nässe durch), dann ist der wohl nichts für uns.
-
Dicht sollte der Protect sein, der ist aber nicht warm.
-
Ja den wollte ich mir auch mal bestellen, ist zur Zeit aber nicht verfügbar.
-
-
Sie kriegt den nächste Woche wieder rein.
-
Frodo hat eine Softshelljacke. Die hält schon leichten Regen aus

Ich wollte Finya heute auf der Messe die gleiche eine Nummer größer kaufen, aber die hatten die dieses Jahr nicht mit

Weiß vielleicht jemand wo man sowas ähnliches herbekommt (und möglichst in schönen Farben, also nicht grau oder schwarz^^), damit ich nicht unbedingt in Tschechien bestellen muss?

-
Wenns auch als Pulli zum überziehen geht: Schossier Handgefertigtes schönes und rockiges Rund um den Hund von Schossier
-
@datKleene
Geht theoretisch auch, aber wie zieht man das an? Softshell ist ja nicht so wirklich stark elastisch und Finya kann sich nicht großartig verrenken. Bei ihr ist das An- (und besonders) das Ausziehen vom Fleecepulli schon ein ziemlicher Akt
-
Ich überlege was ich für Amber anschaffe.
Am logischsten wäre glaube ich ein Warm Up Cape Plus. Sie geht ja viel ins Wasser und danach was zum trocknen und wärmen ist natürlich super.
Außerdem wartet sie wenn ich mit Chili Agi mache am Rand. Da wäre das warm up auch ganz praktisch jetzt wo es kalt wird.
Bin nur hin und hergerissen, weil es das dry up cape gerade in der Sonderfarbe pink gibt 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!