-
-
Es ist so weit - Herr Hund braucht einen extra-mega-warmen Mantel
Könnt ihr mir helfen?
Aktuell friert und bibbert er im Summit.
Solange er läuft gehts, aber mal kurz an einer roten Ampel stehen und Herr Hund fängt ganz jämmerlich das Zittern an :/Geschirr-Öffnung sollte er haben und keinen Fellbesatz, nach Möglichkeit. Und wohl wirklich für Mimöschen wie ihn extra-mollig warm sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wenn du ihm drunter noch was aus Fleece oder Strick anziehst? Das hilft bei meiner Hündin sehr gut.
-
Es ist so weit - Herr Hund braucht einen extra-mega-warmen Mantel
Könnt ihr mir helfen?
Aktuell friert und bibbert er im Summit.
Solange er läuft gehts, aber mal kurz an einer roten Ampel stehen und Herr Hund fängt ganz jämmerlich das Zittern an :/Geschirr-Öffnung sollte er haben und keinen Fellbesatz, nach Möglichkeit. Und wohl wirklich für Mimöschen wie ihn extra-mollig warm sein.
vlt auch Pomppa? Der ToppaPomppa vlt?Der ToppaPomppa - der Wintermantel aus Finnland - Dogs-24
ansonsten würde ich aber auch mal, wie Dackelbenny schon sagt, versuchen, was drunter zu ziehen.
-
@blauewolke Ich würde wohl noch einen Fleece-Pulli drunter ziehen, zum Beispiel so einen von Equafleece. Da kannst du entweder das Geschirr drüber ziehen oder du machst ein Loch in den Rücken, Fleece franst ja nicht aus. Mehrschichtige Klamotten helfen wirklich gut gegen Kälte.
-
Meinem Rüden ziehe ich auch unter den Summit unseren neuen Jumper , weil meiner sonst auch in Ruhe unterm Mantel friert.
-
-
Ich hätte jetzt einfach noch was drunter gezogen, wie diese Jumpers.
-
Ich hab für meine beiden Jungs von DG Doggear die Unterwäsche zum drunter ziehen. DG BASIC UNDERWEAR WINTER 2015
-
ja, wär ne Idee... aber
Ich bin doch so anzieh-faules dauert ja jetzt schon ewig, bis wir beide "angezogen" und fertig für den Spaziergang sind
-
-
Jepp, alle weg. Die waren leider alle nur für trockenes Wetter geeignet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!