Mantel Fotothread

• Was meint ihr? Das ist der BoT Netzmantel in 31...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich hab jetzt immer hin und her überlegt wg der 29... aber von der Länge passt der echt perfekt, wenn sie nämlich eine hochstehende Rute hätte, bekäme ich sie im 31er schon nicht "bequem" durch... so ist er etwas locker vorne, aber da wäre mit 1-2 Stichen sofort Abhilfe geschaffen...

• Danke für die Einschätzung...
    Ja, er ist definitiv zu weit in der Breite... wie meistens wenn es in der Länge passt...
    :verzweifelt:
    Grad waren wir unterwegs... er sitzt und bleibt an Ort und Stelle und sie ist schön warm geblieben... und hat sich tadellos bewegt...

In erster Linie ist er eh ein Indoor Mantel und vom BoT Prinzip bin ich aus eigener Erfahrung überzeugt... :applaus:

Ich werd ihn auf alle fälle erstmal behalten!
    Ihrem Rücken wird er gut tun!

• Kannst du den Halsausschnitt nicht oben noch etwas enger stellen? Dann war der Hals weniger frei und der Mantel insgesamt etwas weiter vorne.
    Unser BoT ist bei der passenden Länge übrigens auch so locker, stört aber nicht, weil er eben nicht rutscht.

• Frodo im Grizzly
    Die Beingummis musste ich ziemlich dehnen, damit sie nicht einschneiden und ohne Pulli drunter war ihm bei den Minusgraden doch kalt, aber das lässt sich ja leicht beheben =)

Und Finya im Zooplus Overall.
    Ich freue mich richtig den auszuprobieren. Hoffentlich sitzt er in Bewegung auch so gut :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!