Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Was meint ihr? Das ist der BoT Netzmantel in 31...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hab jetzt immer hin und her überlegt wg der 29... aber von der Länge passt der echt perfekt, wenn sie nämlich eine hochstehende Rute hätte, bekäme ich sie im 31er schon nicht "bequem" durch... so ist er etwas locker vorne, aber da wäre mit 1-2 Stichen sofort Abhilfe geschaffen... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde den nicht gut!
-
Schön wäre natürlich, wenn man erfahren täte warum...
Sonst könnt ich mir auch sparen den hier reinzuposten... -
Mir würde der auch nicht richtig gefallen...
Der Hals wäre mir zu frei, der Bauchgurt zu weit hinten und zu viel "Gewurschtel" hinten rum.
-
Schön wäre natürlich, wenn man erfahren täte warum...
Sonst könnt ich mir auch sparen den hier reinzuposten...Na ja, so motzig muss man jetzt auch nicht werden.
Du müsstest doch selbst sehen, dass der in allen Bereichen recht schlottrig um den Hund hängt und nicht wirklich passt.
-
-
Danke für die Einschätzung...
Ja, er ist definitiv zu weit in der Breite... wie meistens wenn es in der Länge passt...
Grad waren wir unterwegs... er sitzt und bleibt an Ort und Stelle und sie ist schön warm geblieben... und hat sich tadellos bewegt...In erster Linie ist er eh ein Indoor Mantel und vom BoT Prinzip bin ich aus eigener Erfahrung überzeugt...

Ich werd ihn auf alle fälle erstmal behalten!
Ihrem Rücken wird er gut tun! -
Ja er ist zu weit, aber wenn er nicht verrutscht und trotzdem warm genug hält, spricht ja nichts dagegen ihn zu behalten.
-
Kannst du den Halsausschnitt nicht oben noch etwas enger stellen? Dann war der Hals weniger frei und der Mantel insgesamt etwas weiter vorne.
Unser BoT ist bei der passenden Länge übrigens auch so locker, stört aber nicht, weil er eben nicht rutscht. -
Ja ich konnte den Halsausschnitt nach etwas gefriemel noch enger machen und er sitzt jetzt viel besser!
-
Frodo im Grizzly
Die Beingummis musste ich ziemlich dehnen, damit sie nicht einschneiden und ohne Pulli drunter war ihm bei den Minusgraden doch kalt, aber das lässt sich ja leicht beheben
Externer Inhalt scontent-vie1-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Finya im Zooplus Overall.
Ich freue mich richtig den auszuprobieren. Hoffentlich sitzt er in Bewegung auch so gut
Externer Inhalt scontent-vie1-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!