Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Nach 2 Wochen bin ich sehr zufrieden mit dem Equafleece-Pullover. Linus hat keinen kalten Bauch mehr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab einen Krämer-Mantel (Felix Bühler) zuhause. Der paßt von der Länge her, aber den könnt ich zweimal um meinen Spargeltarzan rumwickeln. Ich hoff, der von Manski ist auch für schmale Hunde geeignet.
Die beiden Jungs haben nen riesigen Schrank voller Mäntel, aber nix dabei, was man morgens bei Minustemperaturen mal schnell über den Hund wirft, wenn man raus geht.
Man sieht hier wieder: Des einen Freud, des anderen Leid. Ich wollte sie so haben, dass sie gut um den Bauch herumgehen, da es hier ja "Schlafanzüge" sind. Und die können sie auch morgens gleich anlassen, wenn es kurz raus geht. Ich musste nur den Bauchlatz ein ganzes Stück kürzen.
Ich wünsche Dir, dass der Manski besser für Eure Zwecke passt. -
-
Ich hatte heute den Zwerg einer Freundin mit, ohne Mäntelchen. Der Arme hat trotz spiel sehr gefroren. Für eine Notlösung dürfte nun ne alte leggins herhalten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Die Farbe kommt am Foto leider ganz anders rüber. Der Pulli ist weinrot und die Streifen haben ein kräftiges rot.
-
Ich weiß jetzt nicht mehr, wer mir geantwortet hat, aber danke auf jeden Fall
Leider hab ich kurz davor dann doch schon bestellt gehabt
Naja zur Not wird der Grizzly einen neuen Träger finden^^ -
Ich weiß jetzt nicht mehr, wer mir geantwortet hat, aber danke auf jeden Fall
Leider hab ich kurz davor dann doch schon bestellt gehabt 
Naja zur Not wird der Grizzly einen neuen Träger finden^^Ich hatte 2 Größen hier, keiner hat auch nur annähernd gepasst. Hab beide zurückgeschickt.
-
Der Mantel und der Overall von Zooplus sind heute gekommen.
Der Overall sitzt an Finya sehr gut. Den hätte ich schon viel früher bestellen sollen und er ist innen sogar dünn mit Fleece gefüttert
Der Mantel ist für Frodo ganz okay finde ich. Super sitzt der bei dem Preis nicht, aber als Ersatzmantel reicht er völlig

Ich stelle nachher Fotos ein :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!