Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
hund - Reitsport Manski Güstrow
Equi-Thème Hundedecke Stripe schoko- weicher Hundemantel aus Fleece - Futtermittel Louven Online (in verschiedenen Farben im shop)
Hundemantel Precious - Hundejacken & -mäntel - Krämer Pferdesportevtl. is ja was dabei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke! Ich hab jetzt mal zwei von denen hier bestellt: Manski Dralon Hundedecke onyx/grau, 19,95 â¬, Reitsport Manski Gü
-
Ich habe den Krämer Santana (ist wohl der gleiche wie der Winnipeg) - der ist prima, sitzt und ist schön warm, haben meine als "Schlafanzug".
-
Ich hab einen Krämer-Mantel (Felix Bühler) zuhause. Der paßt von der Länge her, aber den könnt ich zweimal um meinen Spargeltarzan rumwickeln. Ich hoff, der von Manski ist auch für schmale Hunde geeignet.
Die beiden Jungs haben nen riesigen Schrank voller Mäntel, aber nix dabei, was man morgens bei Minustemperaturen mal schnell über den Hund wirft, wenn man raus geht.
-
War die letzten beiden Tage sehr fleißig und hab für Tamy 2 neue Mäntel/Pullover gehäkelt.
Nachdem ich bereits 2 "Proto"typen gemacht hatte, die beim Laufen immer seitlich verrutscht sind und auch hintenherum nicht so gut anlagen, habe ich es jetzt endlich geschafft, so zu häkeln, dass die Teile sitzen wie angegossen und auch nicht mehr verrutschen.schön bunt gegen miese Laune bei diesem trüben Wetter
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tamy wollte anscheinend keinen grünen Pullover (so sah es im Wohnzimmer aus, nachdem ich vom Einkaufen heim kam
)Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nachdem ich dann 30min die 2 Wollknäuel wieder entwirrt und aufgewickelt hatte, konnte ich heute vormittag endlich loslegen und das ist das Ergebnis
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ein Streifendackel - toll gemacht!
-
Hatte den mal vor einem Jahr oder so bestellt. Saß überhaupt nicht und war auch viel zu breit, v.a. der Bauchlatz. Kann ich daher für einen schmalen Hund wirklich nicht empfehlen.
@oregano : @Dackelbenny und ich haben den Grizzly auch getestet.
Der Brustlatz ist viel zu breit, der gesamte Mantel zu mächtig.
-
Das sieht total klasse aus! Wie warm hält das denn? @Dackelbenny
Die Jungs haben jeder noch einen Fleecepulli genäht bekommen (und jetzt kann ich kein Fleece und keine Nadeln mehr sehen
), und die dicken Mäntel haben wir heute geliefert bekommen:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den Bauchlatz hab ich danach noch etwas gekürzt!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mensch, @Dackelbenny, du bist so talentiert! Die sehen suuuper aus!

-
Das sieht total klasse aus! Wie warm hält das denn? @Dackelbenny
Die Pullover halten erstaunlich warm. Gestern war der Testlauf bei -2 Grad. Tamy war sowohl am Rücken als auch am Bauch nach 1 Std. schön warm darunter. Es ging auch am Bauch nicht nass durch, obwohl sie ca. 30min ihren Bauch im gefrorenen Gras "herumgeschliffen" hat.
An den Oberschenkeln war sie kalt, dort hab ich die Körperwärme verglichen.
Für noch kältere Tage hab ich ja einen selbstgenähten Fleeceüberwurf, der kommt dann da zusätzlich drüber. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!