Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Was für eine Rückenlänge hat dein Zitterkelpie?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Gammur
Wenn es nicht eilt würde ich die Augen bei z.b Horze offen halten die haben regelmäßig 20/25% auf BoT Zubehör
in so einer Aktion habe ich auch zugeschlagen -
Kennt die jemand?
CeraTex-Hundemantel wasserdicht für aktive Hunde
Hat meine TÄ erwähnt - wären toll bei Problemen mit Verspannung etc. - lohnt sich das zu dem Preis - ist das wie B.O.T? -
Zitterkelpie würde den 49 er bekommen. Der Leihmantel ist 52 und zu groß. 46 dürfte auch noch passen.
Lg
-
Ich überlege für Frodo den Grizzly von Zooplus als Zweitmantel zu holen. Hat den jemand für ein schmales Hemd? Sitzt der da gut oder soll ich das lieber lassen?
-
-
Ich überlege für Frodo den Grizzly von Zooplus als Zweitmantel zu holen. Hat den jemand für ein schmales Hemd? Sitzt der da gut oder soll ich das lieber lassen?
Hatte den mal vor einem Jahr oder so bestellt. Saß überhaupt nicht und war auch viel zu breit, v.a. der Bauchlatz. Kann ich daher für einen schmalen Hund wirklich nicht empfehlen.
-
@oregano : @Dackelbenny und ich haben den Grizzly auch getestet.
Der Brustlatz ist viel zu breit, der gesamte Mantel zu mächtig. -
Ich such für meine beiden Jungs eine ganz einfache günstige Fleecedecke zum schnellen Überziehen. Ähnlich wie diese hier: Hundemantel Classic Fleece günstig kaufen bei zooplus (die gibt es aber nicht mehr in kleinen Größen). Habt ihr nen Tip für mich?
-
Ares ist ja (altersbedingt) auch noch ein ganz schmales Hemd. Ihm passt der Eisbär Mantel gut, den kann man dank dem Klett auch gut einstellen.
den hat er
Ich such für meine beiden Jungs eine ganz einfache günstige Fleecedecke zum schnellen Überziehen. Ähnlich wie diese hier: Hundemantel Classic Fleece günstig kaufen bei zooplus (die gibt es aber nicht mehr in kleinen Größen). Habt ihr nen Tip für mich?
sowas vlt?
weiß allerdings nicht, was du für eine Größe brauchst
Edit:
oder vlt bei KrämerHundefleecemantel Winnipeg - Hundejacken & -mäntel - Krämer Pferdesport
Hundemantel Precious - Hundejacken & -mäntel - Krämer Pferdesport
RAMBO Grand Prix Fleece-Hundedecke - Hundejacken & -mäntel - Krämer Pferdesport
-
@Waldii Hundemantel | hochwertige Auswahl an Hundemäntel | Lancade Reitsport das bekommt man gnstig solche Fleece decken in allen möglichen Formen und Farben Falls da nichts mehr gibt einfach nach Equi Theme googlen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!