Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
@miamaus2013 Ich hab den Bucas für Elise, die ist jetzt zwar nicht mehr ganz so schmal wie früher, aber schon schlank
Das Bauchteil ist ziemlich breit, aber es geht, vor allem, weil sie das dicke Teil eh nur im Stall zum Warten an hat und da nicht stundenlang mit rumläuft...
Soll ich dir mal ein Bild machen? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, hab mal schnell Fotos von (der nicht sonderlich begeisterten
) Elise im Bucas-Mantel gemacht.
Der Bauchlatz zwischen den Vorderläufen ist breit, aber sehr weich.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
whippetmante-windhundmantel-shop
hier gibts ihn noch in L2 in BraunGibt es die Kevin Jumpers auch über andere Online-Shops?
Bei Sofadogwear sind die großen Größen aus
-
Danke!!!!
-
Hallo,
bei uns liegt jetzt der erste Schnee und sobald sie nass wird, friert Frau Hund ganz elendig. Ich bin also jetzt auf der Suche nach einem Overall, der möglichst viel Bauch abdeckt.Wir haben heute schonmal den Wolters Skianzug Dogz anprobiert. Mir gefällt allerdings nicht, dass der an den Beinen mit Fleece abschließt. Das saugt sich doch bestimmt voll, oder? Hat damit vielleicht jemand Erfahrungen?

Gibts noch andere Overalls, die ihr empfehlen würdet?
-
-
Nicht direkt eine Mantel-Frage aber hat doch was damit zu tun...
Herr Hund hat eiskalte Ohren, sie tun ihm auch weh und teilweise sind die Haare dran gefroren! Nun möchte ich ihm was nähen, ähnlich einem Snood. Aber: Halten die ohne Gummizug vorne? Mit Gummizug stelle ich es mir etwas eng vor.
Hört Hund noch gut, mit so einem Fleecesnood über den Ohren? -
Der Polarbärmantel in Große 35 ist heute schon angekommen, hatte ihn gestern erst bestellt. Da würden auch 2 Nummern kleiner nichts nützen, Tamy ist einfach viel zu schmächtig für diesen Mantel. Auch der Halsausschnitt war noch einiges zu weit, obwohl ich ihn schon komplett zugezogen hatte.
Ich denke, das Bild sagt alles. Ich hab den Bauchlatz gar nicht zugemacht, denn da hätte ich noch eine Tamy mit reinstellen müssen, damit da andeutungsweise irgendwas passt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Tamy spannte ihren Mantel auf, raunte "Ich bin Batman!" und segelte über die Dächer Gothams

-
@sponkra Den Hurtta Overall "Slush Combat" kann ich zu 100% empfehlen. Ist halt nur sehr sehr teuer.
-
Hallo und Hiiiiiiiiiiilfeeeeeee
Ich bin grad dabei bei Krämer ein paar neue Stallschuhe zu bestellen...würde bei der Gelegenheit gern ein oder zwei Mäntel mitbestellen. Aber irgendwie finde ich bei manchen Mänteln keine richtige Größenangabe in cm sondern nur zB XS
(bzw mein Telefon öffnet vielleicht nicht alles)Hätte gern diese
Hundejacke mit Fleeceinnenfutter 150 g - Hundejacken & -mäntel - Krämer Pferdesportund diese
Reflex-Hundejacke Starlight mit Fleeceinnenfutter 200 g - Hundejacken & -mäntel - Krämer PferdesportPepper hat 41cm Rückenlänge...welche Größe ist da passend? Soweit ich weiß besitzen ihr einige die beiden Mäntel??!!
Dankeschön

-
@knabbermoehre Das liegt daran das du auf der mobilen Seite bist. Reflex-Hundejacke Starlight mit Fleeceinnenfutter 200 g - Reflexartikel - Krämer Pferdesport
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!