-
-
Gibt es die Kevin Jumpers auch über andere Online-Shops?
Bei Sofadogwear sind die großen Größen aus -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Welche Größe brauchst du denn?
Hier gibt's noch ein paar: Hunde Impressionen
und hier auch: Vici Design -
-
Danke, @datKleene und @Atrevido.
Ich bräuchte jeweils einmal L1 und L2 in gedeckten Farben (grau, braun,...).
Aber die sind offenbar grad wirklich nicht zu bekommen.
Das Gemeine ist, dass sie dich überall bis zur Farbwahl weiterschicken, bevor sie dir mitteilen, dass die Größe leider nicht verfügbar ist.
"Jippie! Da gibt es ihn!"... "Ätsch! Doch nicht!" -
-
@Lagurus, du hast doch den Mantel von Bucas (ich hoffe, ich verwechsel da grade nix ), meinst du, der geht auch für sehr schmale Hunde?
Ich würde eher nein sagen, wobei ich nicht weiß, wie es sich bei großen Hunden verhält, da kann das noch mal anders ausfallen. Ich würde wohl bei Krämer mal nach den genauen Maßen fragen. Bei Betty sitzt er ja schon auf engster Einstellung, die ist jetzt aber nicht super schmal.
-
Ich hatte telefonischen Kontakt wegen dem Bucas, mir wurde davon abgeraten, meine Hündin sei zu schmal, da hätte ich den Mantel untenherum am Bauch um einiges überlappen müssen und dann würde das die Vorderbeine einengen.
-
ok danke euch, dann wird der nicht passen. Hatte überlegt, den für Ares zu holen, aber der ist noch ultra schmal.
-
Welche Art Mantel suchst du für ihn denn?
Abby ist ja auch eher schmal und ich finde gerade den Softshellmantel sehr passend für sie.ok danke euch, dann wird der nicht passen. Hatte überlegt, den für Ares zu holen, aber der ist noch ultra schmal.
Hab gestern zufällig den Buster Softshellmantel in unserem Fressnapf gesehen, Hund heute mitgenommen, anprobiert und gekauft.
IMG_20161129_111406 by fairytale photos91, auf Flickr Sitzt leider etwas schepp, fiel mir auf den Bildern nicht auf. Unten drunter trägt sie noch ihr Anny X Geschirr, deswegen die Wölbungen
IMG_20161129_111428 by fairytale photos91, auf Flickr IMG_20161129_111445 by fairytale photos91, auf Flickr IMG_20161129_111455 by fairytale photos91, auf Flickr -
Welche Art Mantel suchst du für ihn denn?
Abby ist ja auch eher schmal und ich finde gerade den Softshellmantel sehr passend für sie.der Mantel sieht wirklich toll aus
ich suche was richtig warmes für ihn, eigentlich hauptsächlich zum warten. Aktuell hat er den Eisbär Mantel, aus dem wächst er so langsam raus.
Unterwegs trägt er aktuell die DG Doggear Sachen von Mia und hat da vom Umfang her noch jede Menge Luft. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!