Mantel Fotothread

• Vielleicht viel zu teuer und eventuell auch schon zu kalt: der gefütterte Back On Track Regenmantel.
    Enya trägt den aktuell recht häufig und es ist immer angenehm warm darunter, aber nie zu heiß, komplett wasserdicht und bedeckt die Muskeln des Oberschenkels und Oberarms.

• An die, die bei Equafleece bestellt haben, mit welchem Versandunternehmen kam das? Habt ihr eine Sendeverfolgung bekommen? Habe hier gelesen, dass viele den voll schnell geliefert bekommen haben, ich warte nun schon seit 1 Woche.

Lui´s Pullover kam mit der normalen Briefpost.
    Hatte Dienstags bestellt und am
    nächsten Montags kam es an

• An die, die bei Equafleece bestellt haben, mit welchem Versandunternehmen kam das? Habt ihr eine Sendeverfolgung bekommen? Habe hier gelesen, dass viele den voll schnell geliefert bekommen haben, ich warte nun schon seit 1 Woche.

Beide Sachen hat der Postbote gebracht.
    Du kannst bei Equafleece nachsehen, ob der Pulli schon weggeschickt wurde. Ab da hat es bei mir jedesmal 3-4 Werktage gedauert.

• Ich habe am 24.10. bestellt- Lieferstatus : versendet.

Wann wurde denn versendet? Das steht da auch auf der HP.
    Mein Grüner wurde am 29.10. versendet. An dem Tag an dem ich das Foto hier reingestellt habe, habe ich ihn bekommen.

• Wann wurde denn versendet? Das steht da auch auf der HP.
    Mein Grüner wurde am 29.10. versendet. An dem Tag an dem ich das Foto hier reingestellt habe, habe ich ihn bekommen.

Am 25.10. *seufz*
    Wenn er bis Ende der Woche nicht da ist, schreibe ich mal eine Mail.

• Meine equafleece Bestellung kam an :applaus:

Passt wie angegossen und ich finde ihn richtig toll! Betty fühlt sich auch sehr wohl darin, der ist wirklich ideal um ihn im Winter auch mal unter einen anderen Mantel drunter zu ziehen, er schützt auch richtig gut den Bauch, genau sowas hab ich gesucht!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Huhu, ich bräuchte mal eure Empfehlungen :tropf:

Ich suche einen geeigneten Mantel für Livi, Novas ist ihr leider viel zu groß - und da das Hurttamodell ja nicht mehr hergestellt wird... :schweig: Weiß ich nicht weiter.

Sie hat eine Rückenlänge von 50-55cm, 66cm Brustumfang aber ist vorne an der Brust sehr schmal, 19cm.
    Wichtig wäre, dass er möglichst gut den Bauch bedeckt, da ihre dauerhaften Blasenprobleme auch der Grund für die Anschaffung ist :tropf:
    Ansonsten sollte er wasserabweisend sein also keine Wolle oä.

Hat vielleicht jemand einen Tipp? Ich kenn mich mit der Materie leider nicht sehr gut aus.

• @Nebula Bei den Maßen kannst du bei DG und Sofadogwear gucken. Hamilton hat 54cm Rückenlänge und 63cm Brustumfang, er trägt bei DG M3, bei SDW S3.
    Wenn du magst kann ich dir was von Hamiltons Sachen von DogGear und/oder Sofadogwear zum anprobieren schicken, aber wie gesagt, von den Maßen her müsste sie da super reinpassen, er hat in seinen Sachen immer noch etwas Luft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!