Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Der Hund macht mich fertig...
Nur Regenmantel ist ihr bei (Schnee-) Regen um 0 Grad zu kalt, in der Winterjacke ist es noch zu warm und die Pullis sind sofort klitschnass.
Die Regenjacke über die Pullis zu ziehen klappt leider nur bedingt. Obwohl es von der Größe alles passt, sieht sie aus wie ne Presswurst und bewegt sich auch so. Außerdem schauen Teile vom Pulli noch deutlich raus und werden wiederum nass. Gibt's einen dünnen Regenmantel der etwas weiter geschnitten ist, den Hund gut einpackt und nicht gleich 50€ + kostet? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du mal bei Krämer geschaut ?
-
Also da würde ich auch fast zum Krämer tendieren!
-
Ich kenne mich bei leichten Regensachen leider gar nicht aus. Aber ich muss noch mal blöd nachfragen:
in der Winterjacke ist es noch zu warm
Sie hat den Summit, oder? Ist ihr das echt zu warm um 0° ? Meiner Hündin wird irgendwie nie zu warm, egal was ich drauf packe.
-
@Atrevido
Ach, das kann ich toppen. Bones friert auch jetzt schon in jedem Wintermantel. -
-
Ich kenne mich bei leichten Regensachen leider gar nicht aus. Aber ich muss noch mal blöd nachfragen:
Sie hat den Summit, oder? Ist ihr das echt zu warm um 0° ? Meiner Hündin wird irgendwie nie zu warm, egal was ich drauf packe.
@Atrevido
Ach, das kann ich toppen. Bones friert auch jetzt schon in jedem Wintermantel.
Das beruhigt mich dann doch!Shira friert zwar extrem schnell, aber dann scheint es eine Grenze zu geben. Du hast recht, @anfängerinAlina, sie hat den Summit. Und in dem ist sie auch bei -12 Grad noch richtig mollig warm drunter. Wenn ich ihr den jetzt anziehe, hechelt sie innerhalb von 5 Minuten.
Da der ansonsten passt, denke ich nun über den Torrent nach und ziehe den dann über den Pulli. Aber für ne einfache Regenjacke 60€
Bei Krämer habe ich durchgeschaut. Aber die haben leider nicht viel mit Bauchlatz, was bei ihr wichtig wäre. Und die wenigen die das haben, sind dann keine Regenjacken oder gruselig hässlich

-
Loesdau hat auch manchmal ganz nette Hundemäntel.
-
Meiner Hündin wird irgendwie nie zu warm, egal was ich drauf packe.
Meiner auch nicht, einmal hab ich sie hecheln erlebt, als ich ihr bei 27 Grad einen dicken Schnee-Overall angezogen habe
(wollte nur testen, ob sie damit läuft). Aber beim jetzigen Wetter gibt es kein zu warm, ich ziehe sie nur noch nicht so dick an, weil ich die Hoffnung habe, dass sie sich dann besser an die Kälte gewöhnt. Irgendwas muss ich ihr bei Minusgraden dann ja auch noch anziehen können 
An die, die bei Equafleece bestellt haben, mit welchem Versandunternehmen kam das? Habt ihr eine Sendeverfolgung bekommen? Habe hier gelesen, dass viele den voll schnell geliefert bekommen haben, ich warte nun schon seit 1 Woche.
-
Der Hund macht mich fertig...
Nur Regenmantel ist ihr bei (Schnee-) Regen um 0 Grad zu kalt, in der Winterjacke ist es noch zu warm und die Pullis sind sofort klitschnass.
Die Regenjacke über die Pullis zu ziehen klappt leider nur bedingt. Obwohl es von der Größe alles passt, sieht sie aus wie ne Presswurst und bewegt sich auch so. Außerdem schauen Teile vom Pulli noch deutlich raus und werden wiederum nass. Gibt's einen dünnen Regenmantel der etwas weiter geschnitten ist, den Hund gut einpackt und nicht gleich 50€ + kostet?Wie wäre es mit einem Softshell-Mantel? Die Mäntel sind auch wasserabweisend und haben innen eine leichte Fleeceschicht.
Online bestellen - Regenmantel für Hunde bei bitiba.de: Smartpet Softshell-Hundemantel orange -
@Jeanie
Hast du selber einen Mantel von dort? Der Rocky klingt ja nicht schlecht...@Stadtmensch
Für den Preis kann man ja nicht wirklich was falsch machen. Aber eigentlich hätte ich schon gern was wasserfestes, als nur was -abweisendes. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!