Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
So.. hab das Usb-Kabel meiner Spiegelreflex gefunden. Dank dem Gummizug kann man den Mantel im Bauch- und Brustbereich etwas anpassen. Hab noch mal nachgemessen, bei der 30er Größe wäre halt der halber Po frei :/
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich werd wohl mal in nen Laden gehen und gucken wie genau ein 30er Mantel sitzt. Dann kann ich immer noch entscheiden, ob ich die behalte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Haben gerade 1 Std. Gassi im Nebel mit leichtem Wind bei tropfnassem Gras und +5 Grad hinter uns. Tamy hatte bisher trotz normalem Wintermantel bei solchem Wetter beim schnüffeln gezittert.
Sie hat nicht einmal gezittert mit dem Equafleecepullover. Der Bauchteil des Mantels war von außen nass vom nassen Gras, innen war er komplett trocken.
Außerdem lädt sich das Fell nicht statisch auf. Ob das an diesem besonderen Polartecfleece oder an ihrem Fell liegt, weiß ich nicht. Ich bin restlos begeistert.
Jetzt liegt er auf dem Ofen zum trocknen und dann rubble ich den Dreck nur mit der Hand ab. -
@'Flusenkuh
Für mein Verständnis sitzt der Mantel aber perfekt. -
Haben gerade 1 Std. Gassi im Nebel mit leichtem Wind bei tropfnassem Gras und +5 Grad hinter uns. Tamy hatte bisher trotz normalem Wintermantel bei solchem Wetter beim schnüffeln gezittert.
Sie hat nicht einmal gezittert mit dem Equafleecepullover. Der Bauchteil des Mantels war von außen nass vom nassen Gras, innen war er komplett trocken.
Außerdem lädt sich das Fell nicht statisch auf. Ob das an diesem besonderen Polartecfleece oder an ihrem Fell liegt, weiß ich nicht. Ich bin restlos begeistert.
Jetzt liegt er auf dem Ofen zum trocknen und dann rubble ich den Dreck nur mit der Hand ab.Hört sich gut an.
Ich hab am Dienstag bestellt, wird also vermutlich nächste Woche ankommen.
Hoffentlich passt er, mir wurde Größe 16 nach Mailanfrage empfohlen -
Ich hab den Equafleece Leuten schon vor Tagen eine Mail geschrieben und nach den Versandkosten nach Österreich gefragt, aber bisher gabs leider keine Antwort. Vielleicht versenden die ja gar nicht hierher

-
-
Kannst du stricken? :)
Sonst bleibt ja auch noch das Internet, da sollte es schon irgendwo was passendes geben.Leider überhaupt nicht
ich kann zwar Dinge aus Holz bauen, aber für so Handarbeitskram fehlt mir die Geduld@Majakathi
Welche Maße hat die Süße denn? Vielleicht passen ihr die Windhundsachen ja?
Mein Pudel ist ja auch so ein schmales Hemd. Dem passt zB der Wintermantel von Wolters sehr gut
Die Pullis kann ich bei ihm allerdings auch vergessen. Er bekommt dann einen von Sofadogwear
Danke für den Tipp - Flora hat auch den Wintermantel von Wolters, der ist hinten nur ein bisschen knapp
ihre Maße hab ich noch garnicht genommen, hab kein Maßband da und im Laden hab ich einfach anprobiert
aber Windhundemaße klingt gut, ich muss mal schauen dass ich Flora ausgemessen bekomme -
Ich hab den Equafleece Leuten schon vor Tagen eine Mail geschrieben und nach den Versandkosten nach Österreich gefragt, aber bisher gabs leider keine Antwort. Vielleicht versenden die ja gar nicht hierher
Doch!
Zu mir jedenfalls *ggVersand: 0,- ich habe auch ungläubig geschaut
Pullover kostet 31,- euro incl. Mwst. -
Da ich den anderen Mantel von Tamy jetzt nicht mehr brauche, hab ich ihn im Marktplatz eingestellt - also wer schauen möchte.........
-
Leider überhaupt nicht
ich kann zwar Dinge aus Holz bauen, aber für so Handarbeitskram fehlt mir die GeduldOkay, ein Mantel aus Holz wäre wahrscheinlich nicht sehr bequem.
Aber du wirst bestimmt noch fündig. Windhundsachen werden ja jetzt fast täglich hier im Thread vorgestellt. -
ihre Maße hab ich noch garnicht genommen, hab kein Maßband da und im Laden hab ich einfach anprobiert
Ansonsten tut es auch eine nicht flexible Strippe/Schnur und ein Lineal/Zollstock.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!