Mantel Fotothread

• Kann mir jemand sagen, wie lange die Lieferzeit bei Equafleece ist? Mit wie vielen Tagen muss ich da ungefähr rechnen?
    Ich finde auf der HP dazu nichts.

• Ich würde ja auch zu gerne etwas bei Equafleece bestellen, aber ohne Größenangaben ist das echt schwierig. Wenn ich die Maße meiner Hündin eingebe, bekomme ich keine Aussage. Die Anfrage per Mail war etwas,... naja, holprig. Da meine Kleine noch im Wachstum ist, hätte ich zu gerne Mal richtige Maße, an denen man sich orientieren könnte, damit der Pulli in 2 Wochen nicht schon zu klein ist.
    Wirklich schade :(

• Das war irgendwie "Magie".
    Gerade war der Postbote da und hat den Equafleecepullover gebracht. Am 25. wurde er weggeschickt und nach 3 Tagen war er schon da.
    Ich habe mich vorhin nochmal über dieses besondere Fleece erkundigt, das ist Polartec-Fleece welches auch für Bergsteigerkleidung benutzt wird. Das soll wirklich super sein, auch wenn man in Eiseskälte herumklettert.

Ich bin begeistert, vor allem von der Passform. Der Bauch ist super zu, wobei das wahrscheinlich bei Rüden eher schlecht ist. An- und Ausziehen geht auch ganz einfach. Den Kragen kann man auch umkrempeln und er ist dann trotzdem nicht zu "groß/derb/dick".

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hatte auch mal ne Anfrage gestellt bei Equafleece.Die Antwort auf Englisch war-puuh schwer verständlich.Selbst meine Schwester,die super gut Englisch kann,hat die Antwort welche Größe sie vorschlagen null kapiert.Ne Tabelle mit den Größen wäre hilfreicher..
    Der Kakulator ist Müll..Da kommt gar nichts raus bei mir.Habe jetzt bei Dakotas Dogdesign bestellt und will noch bei Sofa Dog Wear :-D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!