Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
-Beine viel zu kurz, passt vielleicht einem Dackel aber keinen Langbein
Das klingt aber interessant (für meine), du hast nicht zufällig Fotos gemacht?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nee am Hund nicht. Möchte ihn auch nicht nochmal dort reinhängen. Die Beine hörten über dem Ellbogen auf.
-
@knabbermoehre - Danke fürs Berichten. Wär ja auch zu schön gewesen...
-
@knabbermoehre - Danke fürs Berichten. Wär ja auch zu schön gewesen...
war auch mein erster Gedanke....

-
Die Mäntel sind angekommen. Erst dachte ich, sie wären zu groß, eine Nummer kleiner wäre allerdings etwas zu kurz.
Was meint ihr? Leider erkennt man nicht allzu viel.. Schwarz auf dunklem Hund ist echt doof zu fotografieren. Erst recht vom Tablet.
Die Dame ist nur mäßig begeistert
Der Wintermantel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und die Softshelljacke
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich finde er sieht sehr weit aus...so würde immer Wind drunter ziehen. Ich würde ihn nicht behalten.
So...die SofaDogWear Sachen haben sich mal wieder auch für nicht Windhunde bezahlt gemacht.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Braucht noch jemand einen Hachico HOME in M2?

-
Für welche maße passt der m2?
-
wowh, der Kevin schaut gut an ihr aus. Nur der Kragen könnte stören, oder?
-
Ha! Steht ihm ausgesprochen gut.

-
Ihr
Aber ja, ich bin auch ziemlich begeistert.Der Kragen ist sehr lang, dadurch wirkt er sehr wulstig am Hals. Ist aber tatsächlich nicht zu eng. Am Popo schlackert es ein wenig, wo ich Angst habe dass es bei Wind vielleicht abhebt. Deswegen überlege ich da nochmal einmal kleiner zu ordern. Aber die Restmaße sind ideal für sie

M2 = 60cm Rücken, 74cm Brust/Bauch und 50cm Hals.
Wobei der Shira mit 73cm Brust/Bauch und 49cm Hals deutlich zu groß war
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!