Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Yay, das orange Teil ist angekommen :)
Und ich bin begeistert - es ist ein dünner Softshell Mantel - die Farbe ist zwar nicht meins, aber für 22,99 finde ich, ist er super.
Sitzt gut, oder was denkt ihr?Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Geschirr passt drüber - nur am Kragen ist es ein bisschen doof
Externer Inhalt picload.orgInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und er hält etwas Regen gut aus.
Wenns über längere Zeit heftig regnet wohl nicht, aber "normaler" Regen war für 45 min. Gassi kein Problem - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
@blauewolke : mach' mal den Kordelzug der Halspartie fest, der Mantel sollte ein ganzes Stück weiter vorne sitzen.
Dann wird auch durch das Geschirr nicht so nach hinten gezogen. -
Ich hab's mir leider nicht aufgeschrieben - soll ich sie noch mal durchmessen?
Man kann übrigens bei dem Kalkulator auch ausprobieren, ob er mit leicht geänderten Maßen - also einfach mal rumspielen - was ausspuckt.Mein Rüde hat nun übrigens auch ein DryupCape bekommen:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er hasst Mäntel & Co. - aber zum Trockenwerden finde ich die Dinger genial.
ach man, ich hätte sooo gerne auch den Bademantel in blau für Ares.
Aber der ist noch sooo weit weg von ausgewachsen und auf gut Glück bestellen macht einfach keinen Sinn
-
@blauewolke : mach' mal den Kordelzug der Halspartie fest, der Mantel sollte ein ganzes Stück weiter vorne sitzen.
Dann wird auch durch das Geschirr nicht so nach hinten gezogen.stimmt, danke :)
ich hab tatsächlich eben auf dem Bild erst gesehen, dass er beim Spaziergang tatsächlich etwas nach hinten gerutscht ist. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Farbe ist der Hammer

-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Farbe ist der Hammer

ist das der neue Kevin?? neid!!!
-
Ja der neue Alte Kevin... vor der Schwarz-Serie gab es ja schon einmal bunte Kevins...
Leider ist er nicht ganz wie der aus der alten Kollektion. Der blaue ist etwas enger und fester...
Trotzdem find ich ihn toll

-
Böser Thread ^^. Habe jetzt auch interesse an dem Ken Jumper von Sofa Dog Wear.Kann mir jemand was zu den Größen sagen,ob die so sind wie angegeben?Speziell zu der Größe XS2/S1.Fällt es so aus wie beschrieben oder lieber ne Nummer größer/kleiner?
-
Ich hab ihn Anfang Oktober bestellt und warte noch immer darauf, dass das blöde Ding geliefert wird. Ich bin inzwischen echt genervt. Status der Bestellung "noch nicht bearbeitet".
Bereits wenige Tage später war er dann auch in D lieferbar, so hab ich halt jetzt dummerweise in Ö bestellt und ärgere mich jetzt darüber.Falls der Mantel nicht innerhalb der nächsten Woche ankommt, fordere ich meine Kohle zurück und bestelle den Mantel woanders. Fotos kann ich gerne machen, wenn er dann tatsächlich mal da ist...
Fotos und ein kurzer Bericht,wie warm der Mantel wirklich hält,wäre super.Hoffentlich kommt der Mantel für deinen Hund noch rechtzeitig an,bevor die Kälte beginnt.
-
Böser Thread ^^. Habe jetzt auch interesse an dem Ken Jumper von Sofa Dog Wear.Kann mir jemand was zu den Größen sagen,ob die so sind wie angegeben?Speziell zu der Größe XS2/S1.Fällt es so aus wie beschrieben oder lieber ne Nummer größer/kleiner?
Mein Hund trägt XS2.
Er fällt genau in die Werte aus der Tabelle und der Pulli passt perfekt. Wirklich wie auf ihn massgeschneidert. 100% so wie die Tabelle besagte.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!