Mantel Fotothread

• Ich schließe mich auch mal denen an, deren Hund Klamotten trägt :p

Da Flora praktisch keine Unterwolle hat und sich nach den ersten kühlen Tagen eine leichte Erkältung zugezogen hat, hab ich ihr einen Pulli gekauft. Kriterien waren, dass er gut passen sollte (was garnicht so einfach ist mit ihren Maßen - sie ist zu schmal für ihre Größe ) und vor allem den Bauch und den Hals warm halten sollte.
    Fürs erste bin ich mit dem Wolters Pulli ganz zufrieden

Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Auf dem Foto trägt sie ihr Puppia Geschirr drüber. Madame hat inzwischen auch einen Regenmantel, aber meistens mag sie es nicht fotografiert zu werden ... deswegen auch die schlechte Fotoqualität, ich hab die Gunst der Stunde bei einem schönen Spaziergang genutzt :D jetzt warte ich bis sie nochmal gute Laune hat bis ich ein Foto im Regenmantel mache :tropf:

Eigentlich dachte ich, das reicht an Klamotten - aber je länger ich diesem Threat folge, desto mehr fürchte ich, Fräulein Flora braucht dringend noch weitere Klamotten :headbash:

• desto mehr fürchte ich, Fräulein Flora braucht dringend noch weitere Klamotten

Normalerweise bin ich ja nicht für sinnloses Einkaufen, aber die braucht definitiv noch einen Pullover, der ihr besser passt. :D

• Mein Hund trägt XS2.Er fällt genau in die Werte aus der Tabelle und der Pulli passt perfekt. Wirklich wie auf ihn massgeschneidert. 100% so wie die Tabelle besagte.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dein Hundchen ist zum knutschen. :dafuer:

• Der ganze Popo liegt ja frei. Zu kurz im Rücken.

Hab ich ja auch gekauft bevor ich diesen grandiosen Thread entdeckt hab :gott:

Aber ich hab ehrlich gesagt im Laden auch nichts besser passendes gefunden, selbes Problem mit dem Regenmantel. Entweder die Dinger passen in der Länge, oder in der Weite ... und da ich überhaupt nicht nähen kann, blieben nicht so viele Alternativen :muede:

• Kannst du stricken? :)
    Sonst bleibt ja auch noch das Internet, da sollte es schon irgendwo was passendes geben.

• Hab ich ja auch gekauft bevor ich diesen grandiosen Thread entdeckt hab :gott:
    Aber ich hab ehrlich gesagt im Laden auch nichts besser passendes gefunden, selbes Problem mit dem Regenmantel. Entweder die Dinger passen in der Länge, oder in der Weite ... und da ich überhaupt nicht nähen kann, blieben nicht so viele Alternativen :muede:

Das Problem kenne ich mit meinem Chi auch. 4 Läden und viele Anproben. :D

• Externer Inhalt i1383.photobucket.com

So hab es endlich mal geschafft das Bild zu verkleinern und hochzuladen:

K.im trägt den Wolters Softshell Mantel in Größe 56cm...
    Der Mantel lässt sich super an und ausziehen und scheint sich auch gut zu tragen. Er sitzt nicht perfekt, ist an der ein oder anderen Stelle etwas groß aber K.im hat denk ich nicht so wirklich die Standartmaße. Sie hat ziemlich lange Beine und ist auch sehr lang und schmal...
    Der Bauch ist aber schön bedeckt und auch der Po ordentlich und sie kann aber trotzdem ihren Kringel hochstellen. Regen hält er gut ab, war einmal schon im heftigen Schauer mit draußen danach war der Hund trotzdem trocken und warm drunter.
    Jetzt wird nur noch jede 2. Haustür als neues zuhause angepeilt *lach* Nein ich glaube das ist schon ganz gut so das sie den Mantel hat und für die Überganzgszeit auch super.
    Die 2 Wintermäntel sind leider am Po zu knapp aber noch einen kaufen ist auch jetzt nicht so der Knaller, dann hab ich 2 rumfliegen und ihren dienst tun sie ja trotzdem...

• Ok, der Ultimate Warmer ist nix für Dackel :lachtot: Ich find das Innenfutter erlich gesagt auch eklig anzufassen, zumal es am Dackelfell klebt wie ne Wurstpelle. Der sieht echt aus wie eine Dackelwurst in dem Mantel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!