Mantel Fotothread

• das ist der Ken-Jumper in XS1/XS2.
    Nur einmal Indoor anprobiert- der Winter kann kommen.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Darf ich fragen welche Maße dein Hund hat?

:tropf: Ich hab's mir leider nicht aufgeschrieben - soll ich sie noch mal durchmessen?

Man kann übrigens bei dem Kalkulator auch ausprobieren, ob er mit leicht geänderten Maßen - also einfach mal rumspielen - was ausspuckt.

Mein Rüde hat nun übrigens auch ein DryupCape bekommen:

Externer Inhalt i.imgur.com

Externer Inhalt i.imgur.com

Er hasst Mäntel & Co. - aber zum Trockenwerden finde ich die Dinger genial.

• In dem Ding kann sich dein Hund aber verstecken, oder? :hust:
    Sieht jedenfalls ein bisschen überdimensioniert aus. xD

:tropf: Ich hab auch nicht gemessen, sondern einfach gekauft - hätte wohl auch die größte Mini-Größe gereicht, das ist jetzt XS in "normal".

Aber die Dinger laufen nach dem Waschen noch so 3-4% ein und den dicken Terrierschädel muss man auch noch durch die Kopföffnung kriegen.

• Ist halt wie der jogger für Zuhause... gern 1-2 Nummern größer, damits auch so richtig schön kuschlig ist :bindafür: :D

• Furchtbar hier ^^

Ich hab noch nix bestellt und versuche das hier als Beherrschtherapie zu nehmen.

Auuußer jemand hat einen günstigen Überwurfmantel wie von mir hier irgendwo beschrieben, der Lieschen passt, parat (weich, nicht steif, gerne Fleece, man muss die Beine nicht anfassen, nur 1 Verschluss (nicht 2 Schnallen), halbwegs geschützter Bauch).
    Ich sehe mich schon den von SDW nachnähen in ihrer Größe..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!