Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Das klingt sehr gut @miamaus2013!
Würdest du mir noh verraten, wie der angezogen wird? Wir ein Pulli über den Kopf, oder gibt es irgendwo einen Verschluss?klar doch.
Also das Halsteil, da wo auch das 'Schal' aus Fleece ist, wird über den Kopf gezogen. Und dann wird das Teil, was unter dem Bauch ist, mit Klett in dem Teil, was über dem Rücken liegt, befestigt.
So, dass das große Teil, das über dem Rücken liegt, den Klettteil von oben verdeckt und es nicht reinregnen kann.Auf den Fotos sieht man das Klett auch an der Seite. Auf dem Foto, auf dem sie liegt, sieht man auch gut, wie das obere Teil das untere Teil verdeckt.
Der Fleece-Schal ist übrigens auch abnehmbar und kann einzeln getragen werden oder der Mantel ohne den Schal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich mach' mal mit hier
Bullipulli in Karo
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schweinemodell
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.blabla-Modell
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fleece mit Reflektor
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Modell roter Affe für eine Freundin genäht
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Willi muss Mama's alte Sachen auftragen, mitlerweile ist er aber zu fett
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.auch mal faul, vom Flohmarkt gekaufte Hurttamäntel:
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oooooh
Wieso gibts bei uns keinen einzigen Mini Bully
-
Hat jemand einen von den Mänteln?
DG Basic winter underwear 2015 | HP_NOVINKY
DG Outdoor Unterwäsche Winter BLACK | Unterwäsche | BekleidungIch schleiche schon lange um die rum... hat jemand Fotos/Erfahrungen?

Ich hab beide. Der Mantel aus dem oberen Link ist erst diese Woche angekommen. Er paßt ganz gut, wobei ich den Kragen als relativ eng empfinde. Und meine Jungs sind beide sehr schlank.
Der Mantel aus dem zweiten Link ist nicht ganz so warm - der ist wirklich als Unterwäsche zum Drunterziehen unter einen anderen Mantel gedacht. -
@miamaus2013 Ich find den Mantel sehr schick. Würdest du mir den Verkäufer per PN verraten?
-
-
Hat jemand einen von den Mänteln?
DG Basic winter underwear 2015 | HP_NOVINKY
DG Outdoor Unterwäsche Winter BLACK | Unterwäsche | BekleidungIch schleiche schon lange um die rum... hat jemand Fotos/Erfahrungen?

Bin zwar spät dran, aber das aus dem unteren Link hat Hamilton.
Ist schon ein tolles Teil, ich nutze das gerne wenns einfach wieder son komisches Wetter ist wo ohne alles doch etwas kühl ist, ein richtiger Pulli aber schon viel zu viel wäre.Also nicht wirklich dick, aber praktisch. Dummerweise pinkelt mein Rüde sich immer ins Hemd... Liegt aber nicht an der Unterwäsche, sondern am Hund, der kann einfach nicht vernünftig pinkeln, der Depp!
-
Danke für die Antwort @Aoleon

Ich habe mir den unteren jetzt mal bestellt, weil ich eben für dieses blöde ohne Mantel zu kalt - mit zu warm Wetter was brauche

Leidensgenossin
Phönix ist auch zu doof zum pinkeln 
-
Das hat ja unten 3 Druckknöpfe, die eigentlich echt praktisch sind wenn man nicht son Dumm-Pinkler hat...
Eine ganz liebe Freundin hat mir das dann enger genäht. Ich bin da nämlich völlig unbegabt, sie hat die Rückennaht einfach weiter nach innen gesetzt. Fällt überhaupt nicht auf, stört den Hund null und hat immerhin das Anpinkeln um circa 40% verringert.Außerdem ist das teil super einfach per Hand auswaschbar und trocknet in nullkommanix! Für Pinkler sehr wichtig...
(Und ich hoffe der nächste Whippet wird nicht auch son Dumm-Pinkler werden!) -
Vielleicht hat hier jemand eine Idee...
Ich suche für Frodo einen Regenmantel. An sich wollte ich ihm den 2 in 1 vom Krämer Pferdesport holen, weil Finya den auch hat und ich den für den Preis wirklich super finde, aber Frodo ist leider viel zu dünn dafür. Da kann ich den Klett gerade am letzten Fitzel zusammenkletten^^
Der Mantel sollte leicht sein, klein zusammenfaltbar, damit man ihn gut mitnehmen kann, relativ günstig und auf keinen Fall in Neonfarben.
Jemand eine Idee? -
Beim Krämer (Winter)Mantel habe ich einfach nen neuen Klett eingenäht, Emma ist auch zu schmal für alle Mäntel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!