Mantel Fotothread

• Vielen Dank Ihr beiden! Mein orangenes M3 hat 50cm und das rote, angebliche M2 hat 51cm. Bei dem Toleranzbereich meiner Messungen und vermutlich dem der Herstellung sind sie also gleich ;) und die sind da durcheinandergekommen.
    Das rote war für 'nen kleinen Mix. Nach Rückfrage werde ich für die wohl eh lieber M1 bestellen. (Und für meine gibt es dann noch 'nen Softshellteilchen!)
    Ich dachte ja, ich könnte mich zurückhalten - vor allem bei diesem "Winter" in dem ich den Pulli noch gar nicht gebraucht habe!
    Und wer sich für das Outdoortop in M3 und rot interessiert kann demnächst mal in die Kleinanzeigen gucken :)

• Wir haben den DogGear Pulli nun auch. War natürlich gewagt, weil die Lütte zwar sehr schlank ist, aber so gar nicht Richtung Windhund gebaut ist. Ich fand sie aber auf euren Bilder sooo toll und sie brauchte eh einen Pulli. Nun, den Pulli find ich total toll, aber ich glaube der ist wirklich zu eng an den Vorderbeinen :/ Was sagt ihr? Ich bin am hin und her überlegen. Der Stoff ist ja wirklich sehr sehr weich und dehnbar. Auf der anderen Seite hat sie aber auch eine sehr empfindliche Haut...blöd...

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und dazu gabs noch die dünne Softshell von Wolters. Super begeistert ist was anderes, aber für den Angebotspreis bin ich ganz zufrieden:

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für die richtig kalten Tage haben wir auch den Summit von Hurrta, der ist echt genial! :gut:

• Obs die wieder geben wird weiß ich leider nicht...

@Atrevido: Kennst du jemanden der nähen kann? Dann würde ich die Öffnungen einfach etwas öffnen lassen, also auftrennen und sauber festnähen. 1cm links und rechts wären sicher ausreichend.
    Als erstes würd ich aber einfach abwarten. Das Material ist echt so klasse, kann sein das es sie überhaupt nicht stört.
    Ich bin ja ganz neidisch, mein Mini passt zwar auch super rein, aber der Kragen ist ihm zu eng...

• Ja das hoffe ich auch. Wenn die erste wunden Stellen da sind, werd ich es umnähen lassen.

Eigl ist der Kragen ihr auch zu eng, aber er ist gerade auf der "Streckbank" :D Etwas weiter ist er schon geworden. In 1-2 Tagen passt er dann sicherlich gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!