Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Ja, ich hab bei ferjuschins schon bestellt. Sehr netter Kontakt gehabt und ne gute Beratung. Puck passte der erste Anzug leider trotzdem nicht, aber Puck hat auch ne seltsame Körperbau
Umtausch ging schnell und völlig problemlos in eine Nummer größer. Die passt Puck auch nicht perfekt und scheuert leicht, aber für eher kleine Runden (max 1h) geht der.Ich würde keinen Anzug mehr mit Knopfleiste wählen: sooo haltbar sind die Druckknöpfe dann doch nicht und gehen schlecht auf. Erstrecht, wenn man mit halberfrorenen Fingern eh nicht gut greifen kann. So hab ich einen Knopf abgerissen...
Puck hat inzwischen einen zweiten Anzug von der Marke bekommen, mit RV auf dem Rücken und Fleece innen. Der scheuert Null (außer am RV-Anfang, aber das kann man leicht mit Fleece unterlegen). Er schafft es aber irgendwie reinzupinkeln (aber nicht in den Bauch, sondern in das Teil, was eigentlich hinterm Penis liegt...). Da muss ich beim nächsten Tragen mal genau gucken, wie Puck das schafft und dann entsprechend einkürzen...
Prinzipiell mag ich die Mäntel der Marke, auch wenn sie nicht perfekt zu Pucks Körperbau passen - wie auch sonst nix von der Stange...
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke für die ausführlich Antwort Anna! :)
-
-
@miamaus2013 : schaut super aus.
Wo hast du den denn her? Ich glaube du hast mal irgendwo geschrieben, dass du ihn sehr günstig bekommen hast
Wie warm ist der denn? Angeblich soll er ja gut gefüttert sein, aber auf den Fotos schaut es fast so als, als ob es nur eine dünne Regenjacke wäre
-
Für Maya gab es an Weihnachten noch einen neuen Mantel von Wolters.
Es ist ein Wunder, dass der so gut an der Brust passt. :-)Externer Inhalt imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Habe ihn von hund-unterwegs. Die haben da zur Zeit ständig was reduziert. Aber immer wechselnd. Habe ihn am Samstag gekauft für knapp 47 €.
Das sieht dann glaube ich nur so aus. Der ist richtig warm. Zum einen in sich gefüttert, zum anderen hat er auch ne Fleeceschicht auf der Unterseite.
-
An Mia sehen die ganzen Klamotten immer so super aus,dass man sie gleich selbst bestellen mag

-
Stimmt! Kathrin: Kannst Du mir einen Gefallen tun und Mias M3 Pulli messen? Den beigen aus Fleece - ich hätte gerne die Länge des Fleece-Stücks am Rücken. Von der Kragen-Naht bis zum Ende.
Ich habe jetzt noch einen M2 Pulli gekauf und der ist exakt so lang wie der M3! Es gab wohl eine Knappheit an Größenschildern und von daher bin ich mir nicht sicher, ob ich nun zweimal M3 oder zweimal M2 habe.
Vielen Dank schon mal!
-
Danke euch beiden :)
Mache ich FarmCollie, bin aber im Moment unterwegs und erst heute abend wieder zu Hause. Wird also bisschen dauern.
-
@FarmCollie: Den von DogGear? Ich werf dann auch mal die Maße rein. denn ich hab den ja auch.
Hamiltons M3 Pulli hat ohne Kragen 53cm Länge. Ungedehnt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!