Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Was hoch sind denn die Versandkosten bei Doggear?
Wenn man da hin schreibt, geht das auf Deutsch oder muss man auf englisch schreiben?
Überlege auch wegen der Funktionsunterwäsche, die sieht so schön eng anliegendend und dünn aus, dass das guter unter einen Mantel passt.ich habe meine Frage auf deutsch geschrieben, Antwort kam dann allerdings in englisch.
An Versandkosten habe ich jetzt beide Male 4,99 € bezahlt. Das wird in der Mail der Einfangsbestätigung und beim Bestellvorgang noch anders angezeigt, richtet sich wohl nach dem Gewicht. Aber da kann man noch nicht bezahlen. Das geht erst, nach ner Bestätigungsmail. Da stehen dann auch die korrigierten Versandkosten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
@oregano: Der Mantel sieht aber megaschick aus! Und steht der süßen Fini richtig gut, so findet man sie im Schnee auch wenigstens wieder.

-
hier hab ich auch mal amy mit mantel und pulli drunter, der pulli ist von eine forumsmitglied war mal in einem wanderpaket

und den mantel habe ich selbst genäht,
und nein der mantel ist nicht zu kurz (ich habe ihn bis zum schwanz genäht da der hoch geht, also nicht über den po, und der pulli rutscht beim toben nach hinten
Externer Inhalt i59.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Für Mary gab es heute einen Pulli bei 3€ konnte ich nicht nein sagen ^^
Mäntel nähe ich ja selbst aber stricken kann ich nicht
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich wurde freundlicherweise ignoriert und habe gar keine Antwort mehr erhalten... Man scheint an einem guten Ruf also nicht sonderlich interessiert zu sein!
Wir haben jetzt doch den Gelb-Schwarzen Zooplus Regenmantel und sind eigentlich ganz zufrieden.
-
-
Das ist ja echt frech, nicht einmal ein "tut und leid, geht nicht"! Aber schlechte Mundpropaganda verbreitet sich immer am schnellsten, das sollten die sich mal überlegen!
Fassungslos...
-
Man hatte mir gesagt das wäre alles mein Fehler und man könne ja den Brustteil weiter machen. Als ich nochmal gemailt hatte, dass ja auch der Kragen nicht stimme und der Brustumfang nicht passen kann weil die Klettstreifen auf beiden seiten rausschauen kam einfach nichts mehr. Keine Entschuldigung für die Fehler... nichts... Man hätte mich ja noch auf meinen Messfehler hingewiesen. Das stimmt. Allerdings hatte ich dann auch das richtige Maß nachgeschickt.
Fand ich schon sehr mieß dass darauf nichts mehr kam und deren Fehler einfach ignoriert werden

-
So gings mir mit Erpaki.
So Shops empfehle ich dann eben nicht mehr, wenn die mein Geld nicht brauchen kriegens andere.Finde ich aber auch schade, grade über Dakota habe ich von den Windhundleuten schon viel Gutes gehört.
Aber bei Erpaki sind ja auch alle begeistert. -
Vielleicht wär alles gut gegangen hätte ich einen kurzhaarigen Hund gehabt... So wies mir aussieht wurde das nämlich unter anderem trotz mehrmaligem Hinweis dass dieser Hund enorm Fell schiebt auch nicht beachtet... Nungut... Viel Geld für nix. Sind dafür mit unserem Zooplusregenmantel erstaunlich glücklich nach der pleite

-
Bin mit den einfachen Fressnapfmänteln auch zufrieden. Hier ist es ja nicht soo kalt immer. Bjarki hat noch den Wintermantel von Hurrta, aber da er auch ordentlich Wolle drauf hat, gab es bisher keine Gelegenheit den zu tragen. Hatte überlegt den für Jaffa auch noch zu holen, aber lohnt ja dann nicht. Er hat wegen Schneebömmeln den Overall von Zooplus gekriegt, den kann ich ihm ja auch anziehen, wenn es mal kälter ist.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!