Mantel Fotothread

• Ich geb mal kurz meinen Senf zu den Größen dazu.
    Meine beiden haben die Fleecejacke und die Regenjacke. Bei Butch ist es jeweils dieselbe Größe.
    Lennie hat bei der Fleecejacke 36 cm und beim Regenmantel auch, allerdings würde ich inzwischen die Fleecejacke in 40 nehmen. Die andere passt auch, die 40er würde aber wohl einen kleinen Tick besser passen.

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich habe Montag einen Wintermantel von Hurrta in schwarz für meinen Wauz bestellt :rollsmile: Nun hibbel ich von Tag zu Tag und warte auf die Lieferung :headbash:

Jimmy bekommt einen Mantel, da ich über Silvester mit ihm in Holland an der Nordsee bin und es dort
      a) seeeeeeeeeeeeeehr kalt sein wird
      b) Jimmy nicht immer die Möglichkeit haben wird sich ordentlich warmzulaufen / zu halten.
      c) er mittlerweile 11,5 Jahre alt ist und ich mir denke das ein älterer Hundekörper "anfälliger" ist

Es ist sein erster Mantel und ich bin schon sehr gespannt wie der Wintermantel sitzen wird. Herr Hund ist einwenig unförmig :muede2:
      40 cm Rückenlänge kommt immer hin - egal welche Firma wir nun schon getestet hatten - aber bei seiner Brust wird es immer schwierig.... ein "schmaler Hans" mit dickem Brustkorb :hust:

• Hier mal unsere Kollektion: Das Model war nicht sehr begeistert :hust:
      Die ersten Teile sind "Erbstücke" von unserem damaligen Westi.
      Auch ein dicker "Schildkrötenpanzer" gehört dazu. Der liegt aber im Stall und kommt nur in Wartezeiten zum Einsatz, da sehr steif.

Externer Inhalt i45.tinypic.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i46.tinypic.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i45.tinypic.com

Neu gekauft, bietet gute Bewegungsfreiheit.

Externer Inhalt i49.tinypic.com

Maßgeschneidert. Hier war das Model besser gelaunt :D

Externer Inhalt i47.tinypic.com
    • Der rot-schwarze (neue) Mantel von dir - oder besser deinem Hund - hatte ich für meinen auch schon in Sicht bzw. zur Anprobe.... Rückenlänge 40cm perfekt und den Bauchgurt habe ich kaum zu bekommen :muede2: Schade...der hatte mir auch gut gefallen :sad2:

• Zitat

Der rot-schwarze (neue) Mantel von dir - oder besser deinem Hund - hatte ich für meinen auch schon in Sicht bzw. zur Anprobe.... Rückenlänge 40cm perfekt und den Bauchgurt habe ich kaum zu bekommen :muede2: Schade...der hatte mir auch gut gefallen :sad2:

Den Mantel muss ich auch noch etwas abändern. Er ist in der Rückenlänge etwas zu lang. Bei einer Nummer kleiner ging der Bauchgurt auch nicht rum :ugly:
      Aber wozu hat Mutti eine Nähmaschiene :gut:

• Zitat

Ich geb mal kurz meinen Senf zu den Größen dazu.
      Meine beiden haben die Fleecejacke und die Regenjacke. Bei Butch ist es jeweils dieselbe Größe.
      Lennie hat bei der Fleecejacke 36 cm und beim Regenmantel auch, allerdings würde ich inzwischen die Fleecejacke in 40 nehmen. Die andere passt auch, die 40er würde aber wohl einen kleinen Tick besser passen.

Danke! Hach, ich bin hin- und hergerissen und ich glaub wir fahren eher zu Dogs Exquisit zum Anprobieren. Nachher passt was nicht und ich darf wieder zurückschicken. :???:

• Zitat

Maßgeschneidert. Hier war das Model besser gelaunt :D

Externer Inhalt i47.tinypic.com

wo hast du den denn machen lassen? der schaut echt schick aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!