-
-
Das ist Polartecfleece.
Das weicht nicht durch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist Polartecfleece.
Das weicht nicht durch.wieso nicht?
ich hab mir die Frage auch schon gestellt... wenn die Hunde damit durchs nasse Gras laufen usw, mh..
-
Ja gut. Durch nasses Gras ist natürlich krass. Das ist bei Schuhen ja auch immer der ultimative Test für Wasserdichte.
Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, weil mein Hund nicht so klein ist. Und durch hoch gewachsene Wiesen darf sie nicht stöbern.
Mir ist auf jeden Fall noch nie negativ aufgefallen dass sich beim Great White North der Kragen vollsaugen würde. Weiß nicht wie viele Stunden man da unterwegs sein müsste.
-
-
Fleece ist im Grunde Plastik, das kann sich gar nicht in dem Sinne vollsaugen wie andere Fasern, ob das bei dem Polartecfleece auch so ist, keine Ahnung, aber ich denke schon.
-
-
Fleece ist im Grunde Plastik, das kann sich gar nicht in dem Sinne vollsaugen wie andere Fasern, ob das bei dem Polartecfleece auch so ist, keine Ahnung, aber ich denke schon.
Also der Equafleecepulli den ich für meine letzte Hündin hatte, war nach einem 20-minütigem Regengassi von oben her innen trocken, aber von unten her war er komplett durchgeweicht und hat nur noch so getropft, den musste ich draußen auswinden damit ich ihn reintragen kann ohne alles vollzutropfen. Das kam daher weil da zusätzlich das ganze Spritzwasser von den kurzen Dackelbeinen dazukam.
-
Ich bräuchte noch einen Grizzly II in 50 cm habt ihr eine Idee wo ich noch einen her bekommen könnte? Bitiba und auch Zooplus haben ihn nicht mehr in 50cm.
-
Bei eBay gibt’s noch welche in 50, also nicht Kleinanzeigen sondern ganz normal eBay.
-
bei fellnasen.de gibts ihn auch noch in 50
-
Die letzte Runde eben bei nassen 1 Grad und Josie im DG Ninja Fluffy.... Er ist nicht warm genug für sie. Sie war ganz kalt darunter. Hätte ich doch den Ninja Surpreme gekauft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!