-
-
Schaut gut aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui mega cool @Rocky1217 !
-
@Rocky1217Gibt es dazu ein Schnittmuster?Sieht super aus!
-
@Rocky1217Gibt es dazu ein Schnittmuster?Sieht super aus!
Äh....Das ist bei mir wie mit dem Kochen: krieg ich ganz gut hin, ist aber nicht reproduzierbar...
Ich wollte bei nächster Gelegenheit noch einen machen und kann gerne mal Bilder dazu machen. Ein direktes Schnittmuster gibt es nicht, ist viel gemessen und improvisiert. -
Das ist das Schnittmuster von Finyas Overall (ohne Kragen, den mach ich immer ohne). Weiß nicht, ob das irgendwem weiter hilft
Nicht von den Beschriftungen irritieren lassen
Am Hinterbein ist oben auch ein Umbruch, der ist nur nicht eingezeichnet, gleiches beim Bauchlatz.Und die Zwerge zusammen in ihren Overalls.
Ich ärger mich jetzt etwas und hätte Frodos Beine auch gerne weiter mit Bündchen. Naja, muss er bis zum nächsten Winter warten. Diesen Winter gibts keinen neuen Overall mehr -
-
Alle miteinander: Wow!
Ich bin froh, wenn ich einen Knopf angenäht bekomme und der länger als 2 Tage hält
-
-
-
Wir waren die Woche im Outdoorkleidung für Windhunde - Whippet- und Windhundmantel Shop
zum Anprobieren.
@ShaleaIch wollte einen Wasserdichten Mantel.
Bei SDW wars dann wie befürchtet, dass die langen engen Krägen für Tessa wirklich nix waren.
Die Modelle für breitere Hunde sind für Tessa dann eher wieder zu weit/oder haben mir nicht gefallen.
Vieles ist mit so Fellkrägen usw.Gelandet sind wir dann bei ChillyDogs.
Zwar um einiges teurer, aber auch hochwertigere Materialien.
(Den Great White North von ChillyDogs hatte Tessa schon als sie jung
und schmäler war in einer kleineren Größe.
Super Qualität und absolut wasserdicht.)
Und passt perfekt.Der Trailblazer. Leichter Fleecestoff als Futter und wasserdicht.
Die Pullover passen noch drunter. Also auch wenns kälter wird, ist sie gerüstet.
Und die Farbe -
Sehr schick. Bei denen frage ich mich aber immer, ob nicht der Halsteil bei Regen durchweicht!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!