Mantel Fotothread

• Mein nächster selbst genähter Pulli für Josie. Die Beine vorne muss ich noch auf die richtige Länge bringen und Bündchenstoff annähen.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der ist jetzt echt perfekt für sie. Ich habe die Beine nochmal leicht nach vorne/innen versetzt und traue mich jetzt auch dafür besseren Stoff zu nehmen. Die nächsten werden folgen xD

• Ok, das war jetzt spontan ... ich hab grad bei Freizeit mit 4 Pfoten den Perus UND den Kevyt bestellt (die haben grad 10% Halloween Rabatt ... das war fatal :hust: ).
    Ohgottohgott ... hoffentlich passen die. Hab die in dieser quietschbunten Kymppi Farbe bestellt, die nimmt mir doch keiner mehr ab wenn die nicht passen xD

• Unser Kevin Jumper ist endlich da! :applaus:
    Ich find den total toll! Sitzt unten am Bauch perfekt, nicht zu eng und nicht zu weit. Hinten ist er doch etwas zu lang - trotzdem werd ich den behalten. Entweder schlag ich hinten ein bisschen was ein oder meine Stiefmama näht da nochmal was um.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Unser Kevin Jumper ist endlich da! :applaus:
    Ich find den total toll! Sitzt unten am Bauch perfekt, nicht zu eng und nicht zu weit. Hinten ist er doch etwas zu lang - trotzdem werd ich den behalten. Entweder schlag ich hinten ein bisschen was ein oder meine Stiefmama näht da nochmal was um.

Hach wie goldig! :cuinlove:
    Ich empfinde den Pullover gar nicht für zu lang. :ka:

• Hm doch, wenn Henry wedelt oder den Schwanz aufstellt, siehts schon komisch aus. Viel müsste nicht gekürzt werden, vielleicht so 3-4cm - mal sehen, was meine Stiefmama draus macht :smile:

@Dackelbenny
    Ja, hat er :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!