-
-
Mein Lieblingsshop für Pomppa und GoodBoy ist definitiv Dogs-24.de.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein nächster selbst genähter Pulli für Josie. Die Beine vorne muss ich noch auf die richtige Länge bringen und Bündchenstoff annähen.
Der ist jetzt echt perfekt für sie. Ich habe die Beine nochmal leicht nach vorne/innen versetzt und traue mich jetzt auch dafür besseren Stoff zu nehmen. Die nächsten werden folgen
-
Ok, das war jetzt spontan ... ich hab grad bei Freizeit mit 4 Pfoten den Perus UND den Kevyt bestellt (die haben grad 10% Halloween Rabatt ... das war fatal
).
Ohgottohgott ... hoffentlich passen die. Hab die in dieser quietschbunten Kymppi Farbe bestellt, die nimmt mir doch keiner mehr ab wenn die nicht passen -
Ich muss ehrlich gestehen das ich von den Pomppa Mänteln nicht wirklich überzeugt bin. Fallen riesig aus und mir fehlt der Schlitz für das Geschirr.
-
@Wuschelfreund
Du hast echt Talent! Die Mäntel sind super geworden -
-
Unser Kevin Jumper ist endlich da!
Ich find den total toll! Sitzt unten am Bauch perfekt, nicht zu eng und nicht zu weit. Hinten ist er doch etwas zu lang - trotzdem werd ich den behalten. Entweder schlag ich hinten ein bisschen was ein oder meine Stiefmama näht da nochmal was um. -
Unser Kevin Jumper ist endlich da!
Ich find den total toll! Sitzt unten am Bauch perfekt, nicht zu eng und nicht zu weit. Hinten ist er doch etwas zu lang - trotzdem werd ich den behalten. Entweder schlag ich hinten ein bisschen was ein oder meine Stiefmama näht da nochmal was um.Hach wie goldig!
Ich empfinde den Pullover gar nicht für zu lang. -
Ich finde ihn genau richtig. Hat der eine Kapuze?
-
Hm doch, wenn Henry wedelt oder den Schwanz aufstellt, siehts schon komisch aus. Viel müsste nicht gekürzt werden, vielleicht so 3-4cm - mal sehen, was meine Stiefmama draus macht
@Dackelbenny
Ja, hat er -
schaut klasse aus
vielleicht ist kürzen nicht nötig, sondern eher ein kleiner Schlitz nachträglich, dass er die Rute auch erhöht tragen und wedeln kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!