-
-
schaut klasse aus
vielleicht ist kürzen nicht nötig, sondern eher ein kleiner Schlitz nachträglich, dass er die Rute auch erhöht tragen und wedeln kann
Hab ich auch schon überlegt - aber würde er sich dann nicht den Pulli ankacken?
Ich hab da keine Erfahrung aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das funktioniert?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Testen und wenn's schief geht waschen.
Wenn die Seiten nicht zu starr sind, klappen sie normalerweise auf beim Koten, durch die Schwerkraft. -
Probegassi im neuen Pulli
Es passt alles und ich sitze gerade am nächsten Pulli
-
Wie regenfest sind eigentlich die Pomppa Fleecepullover?
-
Hab ich auch schon überlegt - aber würde er sich dann nicht den Pulli ankacken? Ich hab da keine Erfahrung aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das funktioniert?
Ich hatte bei einem Wintermantel einen Schlitz reingemacht, guckst du hier:
Weiß nicht, ob sich das beim Pulli genauso verhält, wie bei dem dicken Mntel, aber Betty kackt sich nicht an.
Der Pulli sieht jedenfalls sehr schick aus! Schleiche ja auch schon länger um die Jumper herum, aber hab mich immer dagegen entschieden, da sie vermutlich nicht wasserabweisend sind und die Equafleece Pullis da einfach vielfältiger einsetzbar sind.
-
-
Ich hatte bei einem Wintermantel einen Schlitz reingemacht, guckst du hier:
Mantel FotothreadWeiß nicht, ob sich das beim Pulli genauso verhält, wie bei dem dicken Mntel, aber Betty kackt sich nicht an.
Der Pulli sieht jedenfalls sehr schick aus! Schleiche ja auch schon länger um die Jumper herum, aber hab mich immer dagegen entschieden, da sie vermutlich nicht wasserabweisend sind und die Equafleece Pullis da einfach vielfältiger einsetzbar sind.
Hmmm, der Pulli ist ja mehr so fürs drunter tragen - also unterm Regenmantel, wenns noch zu warm für den Wintermantel aber zu kalt für nur Regenmantel ist und für trockene Kälte... Regenabweisend ist deshalb nicht sooo wichtig, auch wenn der schön dick ist und sicher was abhält