Kein Hund mehr nach diesem Hund.
-
-
Ohne Hund kann ich mir mein Leben absolut nicht mehr vorstellen. Ich bin so glücklich mit meinen drei Jungs
Sie nehmen so viel Platz in meinem Leben ein und ich bin mir sicher, dass es ohne sie ziemlich langweilig wäre
Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Hunden. Ob nun Spaziergang, Hundeplatz, Dummyarbeit oder auch nur kuscheln auf der Couch. Ohne Hund würde einfach etwas fehlen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kein Hund mehr nach diesem Hund. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin mir unsicher. Lass mir aber Zeit und hoffe, dass Oxi noch lange bei mir/uns sein wird.
Und wenn, dann erstmal keine Dogge mehr... :/ -
Ein Leben ohne Hund ist für mich unvorstellbar. Daran wird wohl auch nichts etwas ändern. (hoffe und weiß ich)
-
Solange ich die Möglichkeit habe eine Hund zu haben, wird hier auch immer mind. einer leben.
Bedingt der letzten zwei Jahre, weiß ich wie es auch ohne Hund sein kann.
Klar, man kann plötzlich ungestört mit Freunden los ziehen, gerne auch mal den ganzen Tag, man kann von heut auf morgen spontan irgendwo hin fahren, man braucht sich keine Gedanken machen was mit dem Hund ist.Diese Tage, Wochenenden, Urlaube sind Mal, nicht immer und da ist es dann wo der Hund mir im Alltag fehlt.
Morgens die Stunde eher aufstehen, herrlich, man ist gleich richtig wach, durchgelüftet, bereit in den Tag zu starten, nach der Arbeit die langen Spaziergänge, sich mit dem Hund beschäftigen, das ist für mich abschalten, Seele baumeln lassen, selbst wenn ich mit meinem Hund als Bsp. trainiere
Das kuscheln, wenn man zusammen irgendwo sitzt oder Abends zusammen auf dem Sofa, wenn ich so völlig automatisch Stunden lang meine Hand durch sein Fell gleiten lasse.
Seine ansteckende Freude, wenn ich mal nicht gut drauf bin, dann muss ich nur mit ihm raus gehen und durch irgendeine Geste, clownerei oder einfachem Blick, bringt er mich so häufig zum grinsen.
Es gibt so vieles, wo einfach ein Hund/mein Hund mein Leben bereichert, das es einfach bei mir überwiegt, mein Leben durch einen Hund komplett zu machen.
Da verzichte ich gerne auf spontane Urlaube, Flugreisen oder der einfach den Gedanken sich nicht um einen Hund kümmern zu müssen, nein dafür mache ich das sogar viel zu gerne
-
Bei Tara hab ich immer gesagt " nie wieder einen Welpen". Bis jetzt bin ich dem Motto noch immer treu.
Nach Racker hab ich gesagt " Nie wieder einen Rüden". Bis jetzt kam kein Rüde mehr ins Haus.
Ganz ohne Hund? Nein... das kann ich nicht.
Ich grüble jetzt schon ob ich nach Laila noch mal einen Zweithund hole. Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Abwarten und überlegen wenn es soweit ist.Aber ich weiss, es wird immer wieder ein Senior kommen. Dem bleibe ich mir treu. Ich liebe einfach Senioren.
-
-
Mit Zwinger für die Hunde weil ich nach dem alleinebleiben gerne nach Hause kommen möchte und nicht stundenlang aufräumen möchte.Herr Supernase schnüffelt alles mögliche Essbare heraus,und so gut kann ich gar nicht wegräumen wie der was findet, und das alles nur weil er nu weiß,dass er es kann.
Alleinebleiben grundsätzlich ist nicht das Thema, denn Supernase macht das auch Nachts.
Sei´s die leckeren Windeln,seis der Kühlschrankinhalt, denn sämtliche Sicherungen versagen,selbiges bei den Truhen und Backofen,sowie Mikrowellen.
Ist irgendwo was wo mal etwas essbares war wirds kaputt gemacht und mit Scherben gefressen,wie oft wir das schon hatten.Sämtliche Schränke öffnet der auch,und die Türen nicht zu vergessen.
Letztens hat er die Balkontür aufgemacht,weil die Kinder unten Fussball spielten und ist vom Balkon gehüpft.Nein das will ich definitiv nicht mehr, und wage ich es ihn in einen Raum zu sperren, wird Frust gemacht und die Tür wird so lange bearbeitet bis sie vollkommen im Eimer ist,aber Hundi hatte wenigstens Erfolg.
Sämtliche Trainer die ich befragt habe fällt nix ein,und mir auch nicht mehr.
-
Hecuda,
irgendwie erinnert mich das an Woonis Dalmatiner.
Hast du ihn mal med. durchchecken lassen? Ich glaube bei Woonis Hund war es damals ein Lebershunt weswegen er alles frass.
-
Momentan kann ich mir ein Leben ohne Hund nicht vorstellen - zumindest nicht als lebenswert. Urlaubs-/Flugreisen sind mir nicht so wichtig, wie die morgendliche Hunderunde. Das regelmäßige Rauskommen und den direkteren Kontakt zur Natur - ohne Hund kommt man einfach nicht so dazu.
Statt "kein Hund", könnte ich mir irgendwann eher "mehr Hunde" vorstellen
.
.
VG Bianca -
Er frisst ja nicht grundsätzlich alles,so wie Woody, nur halt das was lecker riecht, wenn man zum Beispiel einen Teller vorher benutzt hat.
Sonst lässt er das Zeug liegen, aber vielleicht sollte ich ihn noch mal checken lassen, mir ist dieser Hund irgendwie generell zu unnormal.
Er ist absolut nicht wie andere Hunde,und ich kenne viele mit denen ich auch gearbeitet habe.
Wenn er zum Beispiel etwas macht was er nicht soll, und ich versuche richtiges zu bestätigen,legt sich bei ihm ein Schalter um, er fängt dann an dieses Verhalten bewusst zu zeigen um danach wieder aufzuhören und ein Lecker zu kriegen, er ist halt schlau ^^
Daher arbeite ich mit ihm in gewissen Situationen nur über Meideverhalten,das klappt wesentlich besser. -
nö, für ich stellt sich diese Frage gar nicht denn ein Leben ohne Hunde kann ich mir nicht mehr vorstellen! Allerdins gibts in meinem Bekanntenkreis auch so einige die keinen mehr wollen, obwohl dass allesamt ganz tolle Tiere sind, da liegts eher daran dass sie keine Lust haben sich zu binden, ständig rauszumüssen, urlaubsplanung etc... Hier stellt sich diese Frage nicht und hier werden IMMER mind. 1-2 Hunde leben

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!