Kein Hund mehr nach diesem Hund.
-
-
Mein geleibter Begleiter ist im April über die Regenbogenbrück gegangen, eigentlich wollte ich erstmal keinen Hund mehr, ich konnte mir einfach nicht vorstellen mich noch einmal auf einen neuen Hund einzustellen, ich wusste nicht, ob ich nochmal ein Tier so lieben kann, wie ich Willi geliebt habe!
Letztendlich hat mein Mann mir die Entscheidung abgenommen und hat gesagt:"Wir müssen wieder einen Hund haben, sonst wirst Du nie wieder richtig glücklich!"
Es hat nicht lange gedauert und Timmy zog bei uns ein, ich bin sehr froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe, es war anfangs nicht einfach und niemand könnte mir Willi ersetzen, aber das soll Timmy auch nicht, er ist ganz anders und das ist auch gut so! Willi bleibt für immer in meinem Herzen und Timmy hat nun einen Platz daneben! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kein Hund mehr nach diesem Hund.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ob ich ein Leben ohne Hund lange aushalten würde, ist die andere Frage. Ich mag das Zusammenleben mit Hund und wenn Akasha mal für nen Tag mit meiner Schwester unterwegs ist.... da ist mir schon ganz schön fad. Denn eines steht fest:
raus in die Natur ist ohne Hund völlig sinnlos
Ich war letztes Wochenende bei meinen Eltern auf dem Land - ohne Hund, denn sie haben goldene Hochzeit gefeiert und das war ohne Schattenhund stressfreier für alle (auch den Hund)
Am nächsten Tag war herliches Wetter und ich merke wie ich überhaupt keine Lust auf einen Spaziergang habe. Durch einen sonnigen Herbstwald ohne Hund??? Nee, total blöd. Und dabei habe ich überhaupt erst seit 10 Monaten einen Hund!! Wie schnell man doch von den pelzigen Viechern abhängig wird!
Ich kann die Ursprungsfrge nicht beantworten. Fragt mich in 14 jahren noch mal

-
Zitat
Am nächsten Tag war herliches Wetter und ich merke wie ich überhaupt keine Lust auf einen Spaziergang habe. Durch einen sonnigen Herbstwald ohne Hund??? Nee, total blöd.
Ja geht mir auch so - da ich ohne Hund meist mit dem Rad unterwegs bin und selten gehe find ich sogar das in der Stadt herumgehen ohne Hund daneben ungewohnt

Zur Ausgangsfrage: Ich kann mir ein Leben ohne Hund nicht mehr vorstellen :)
Was anderes wäre aber wenn meine Lebensumstände keinen Hund mehr zulassen würden - aber sofern ich es beeinflussen kann, werde ich einen Hund immer einplanen (Wohnung, Job usw...). -
nach meinem letzten Hund brauchte ich eine Pause... war eine längere schwierige Zeit und ich musste gesundheitlich auch erst einiges verarbeiten.... nach gut 4 1/2 Monaten zog dann meine jetzige Kleine ein

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!