"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
-
Audrey II -
17. September 2012 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Danke! Heute gehts schon wieder besser. Ich hab auch keinen blassen Schimmer, was er gefuttert hat... er hatte Blut im Kot. Und zwar viel. Aber jetzt ists wieder weg - trotzdem erstmal nur Babykost-weiches Futter.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Oh Danke!
Huhu pssst, flüster .... Fussel ist doch auch kuurz und laaaaang, somit haben wir Beide einen Teppichporsche!
Lalala ....., die heutige Mahlzeit hat den Fellen gemundet und die aufgewärmte Kürbissuppe uns allen!
Hummel
Gute Besserung für`s Fellchen!
Rowdy hatte das auch schon mal und es war nach 1-2 Tagen wieder relativ normal.LG Sabine
-
Morgeeeeen!
Hier gibts heute
mittags: Stück Putenflügel
abends: Schweinefleisch, -leber, -niere, -schmalz, Hirseflocken, Tomate, Maikäf... ääh ... Champignon, Zucchini, Hagebutten.Derzeit komme ich mit dem Pflücken von Hagebutten gar nicht nach. Mein Getier steht drauf (lediglich der Kater verweigert sie), und ich nasche sie auch dauernd, wenn sie mal geputzt in der Küche stehen....
-
Moin zusammen
Baghira blutet seit gestern. Bin gespannt, wie sie die Läufigkeit, vielmehr die Zeit danach packt.
Ich lasse euch dieses Mal auch mit "Hilfe, Köterine frisst nicht!" in Ruhe -
Zitat
Ich hab auch keinen blassen Schimmer, was er gefuttert hat... er hatte Blut im Kot. Und zwar viel.
Hi,
hoffentlich war "nur" ein kleines Blutgefäß geplatzt. Kommt ja schon mal vor. Meistens sieht die Menge an Blut auch durch die Darmflüssigkeiten erschreckend viel aus, aber letztlich waren es dann doch nur wenige Tropfen.Ja.....ich denke auch, daß jetzt weiche "Breikost" erstmal beruhigend wirkt. Auf Hinweise einer Darmentzündung würde ich die nächsten Tage aber noch achten.
Gute Besserung weiterhin für den WuffHier war im Napf:
Steinbeißer-Bouillabaisse + Reisnudeln
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
-
Ach Hummel, das is doof! Ich wünsche auch gut Besserung!
Sabine, Porsche ja, Teppich nein...
denn wir besitzen keinen Teppich.
Du müsstest den Jacob mal sehen, wenn der hier spielt. Der rast auf sein Spielzeug zu und bremst dann absichtlich abrupt ab, weil er dann so schön auf das Ziel zu schlittern kann. Sieht immer echt lustig aus. Aber nun genug off topic zurück zum Thema:Heute wird`s geben:
Käsespätzle (ohne Sahne, dafür mit Ziegenkäse)
Muskelfleisch vom Rind und
Kaisergemüse -
Dann mal gute Besserung an die Fellnase!
Maddy hatte auch ein paar Tage lang Durchfall, auch mal mit ein bißchen Blut dabei. Die TA meint, das könne schon mal vorkommen.
Hat die ganze Zeit Haferschleim gegeben, dann ab und zu die Moro´sche Möhrensuppe (die sie zum Schluß verweigert hat - Madame wollte was Ordentliches zu fressen haben). Auch mal hier und da ein geriebener Apfel.
Gestern gab es dann in den Haferschleim ein wenig Reinfleischdose Pute reingemixt. Jetzt ist der Output schon zweimal (fast) normal gewesen.
Was gibt es denn noch Magenschonendes, das man ihr machen kann? Außer das berühmte Reis mit Huhn. -
Ich mache als magenschonende Abwechslung gerne Kartoffelpüree, eventuell mit Zucchini, Karotten und Huhn oder magerem Fisch darin.
Meist gibts auch Fenchel, Kümmel und/oder Sanofor dazu, die sanft die Verdauung regulieren.
Auch an euch gute Besserung!! -
Theo mag Reis und Fenchel (schön weich gekocht).
Es geht auch schon viel besser. Kein frisches Blut mehr, nur noch nicht wieder in der "alten" Kotkonsistenz. Da er aber die ganze Zeit happy und hungrig war, hab ich mir auch nicht zu viele Sorgen gemacht. Danke für eure lieben Worte!
-
Huhu..
Was sind denn eiernockerl?
Bei uns gab heut morgen zuccini, kürbis, Kartoffel, reis und leinöl
Heutabend hasenfleisch mit maisflocken und zusätzen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!