"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hab ich`s nicht schon immer gewußt? Unsere Hunde stehen eigentlich mehr auf Marzipanschweinchen und Milka-Osterhasen als auf das fleischige OriginalLG
Mein Hund hasst Süßes
Aber der Hund meiner Cousine hat jeden Tag ein Schokobon bekommenHier gibts heute
Hering in der Dose - Fini war ganz aus dem Häuschen. Ich konnte den Napf gar nicht schnell genug abstellen
morgens Kartoffelflocken und abends Spinat-Parmesangnocchi
Zucchini, Basilikum
Zusätze -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich meine gelernt zu haben, dass das, was ohnehin in großen Mengen aufgenommen wird, weniger ausgeprägte Geschmackssinne bekommt.
-
Heute:
Rindersuppe mit Kartoffeln
etwa ein skeptischer Blick...!? :o0:
Ein bissl Gemüse is jedenfalls übrig geblieben. :down:
-
Zitat
Bei uns heißen sie Faschierte Laibchen oder Faschierte Laberl.Ach ja, die österreichische Bezeichnung hab ich vergessen
Is doch aus Ö der Begriff, oder irre ich mich ...@Globuli
Soviel ich weis sollten die mit nichts "ummantelt" sein, weil es dann nicht richtig an die Schleimhaut kommt, und die Wirkung somit nicht gegeben ist.
Ich hab die bei Macho einfach in die Lefzen gelegt ...die sind ja so klein und bleiben gut "kleben" -
Fein, danke, dann habe ich jetzt eine Meinung, wenn ich mal in die Verlegenheit kommen sollte.
-
-
Jacob der Gemüseverweigerer
würde bei uns nie passieren, da lecken alle die Schüsseln gegenseitig aus! Ich glaube die würden alle solange fressen bis sie platzen oder kot....
Nach dem gestrigen Leber - Kartoffelmustag gab / gibt es:
Frühstück
Haferflocken
Buttermilch
Karottenmus
geraspelten Apfel
Kokosflocken, OlivenölAbend
Rindergulasch
Basmatireis im Rindersud
Möhren, Blumenkohl, Spinat, Brokkoli mit Petersilie
Becelöl, Salz, EierschaleAnanas
Audrey, bin gespannt was bei der BU herauskommt und da muss Madam wohl ohne Frühstück durch.
Hier schneit und schneit und schneit es, Fussel ist kaum mehr zu sehen wenn er einen Haufen setzen will.
LG Sabine
LG Sabine
-
Zitat
Ich meine gelernt zu haben, dass das, was ohnehin in großen Mengen aufgenommen wird, weniger ausgeprägte Geschmackssinne bekommt.
So....hier der ultimative canide Geschmackstest( in Kleinstmengen
)
Die Test-Utensilien:
Für süß: Karamell-Schoki
Für fleischig: gekochtes Schweinefleisch
Für salzig: Salz-NussTesthund stürzt sich zuerst auf die Schokolade!
dann auf das Fleisch
zuletzt auf die salzige Nuss
Testergebnis:
Testhund ist eine NaschkatzeAnsonsten hat der Testhund vorbildlich nach den wissenschaftlichen Erkenntnissen bezüglich seiner Geschmacksknospen reagiert! Jawoll!
LG
-
Zitat
bin gespannt was bei der BU herauskommt und da muss Madam wohl ohne Frühstück durch.Das Ergebnis kommt wohl erst nächste Woche. Ansonsten wurde mir heute von meinem total beleidigten Hund die "Goldene Zitrone" für die "mieseste Köchin aller Zeiten" verliehen. Ohje
Inzwischen wurde der Napf aber mit allerlei kulinarischen Köstlichkeiten wie feinste Kalbsleber aufgefüllt und ich bin wieder rehabilitiert
-
Zitat
und ich bin wieder rehabilitiert
Geht doch!
Deine Testfotos sind interessant und ich werde es auch mal durchführen, doch das bekomme ich bestimmt nicht auf drei einzelne Fotos, so schnell wie alles weggefegt ist ... man erinnere sich daran, wie schnell Fussel seinen Napf im Urlaub gelehrt hat.
LG Sabine
-
Audrey, ich will dich nicht deprimieren, aber für mich sieht es so aus, als würde Ashley einfach alles wahllos der Reihe nach auffressen - wie es halt gerade liegt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!