"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II

• Zitat

Hab ich`s nicht schon immer gewußt? Unsere Hunde stehen eigentlich mehr auf Marzipanschweinchen und Milka-Osterhasen als auf das fleischige Original :lol:

LG

Mein Hund hasst Süßes :p
    Aber der Hund meiner Cousine hat jeden Tag ein Schokobon bekommen :ugly:

Hier gibts heute
    Hering in der Dose - Fini war ganz aus dem Häuschen. Ich konnte den Napf gar nicht schnell genug abstellen :lol:
    morgens Kartoffelflocken und abends Spinat-Parmesangnocchi
    Zucchini, Basilikum
    Zusätze

• Zitat

Bei uns heißen sie Faschierte Laibchen oder Faschierte Laberl. :p

Ach ja, die österreichische Bezeichnung hab ich vergessen :headbash:
    Is doch aus Ö der Begriff, oder irre ich mich ... :smile:

@Globuli
    Soviel ich weis sollten die mit nichts "ummantelt" sein, weil es dann nicht richtig an die Schleimhaut kommt, und die Wirkung somit nicht gegeben ist.
    Ich hab die bei Macho einfach in die Lefzen gelegt ...die sind ja so klein und bleiben gut "kleben"

• Jacob der Gemüseverweigerer :D würde bei uns nie passieren, da lecken alle die Schüsseln gegenseitig aus! Ich glaube die würden alle solange fressen bis sie platzen oder kot.... :hust:

Nach dem gestrigen Leber - Kartoffelmustag gab / gibt es:

Frühstück
    Haferflocken
    Buttermilch
    Karottenmus
    geraspelten Apfel
    Kokosflocken, Olivenöl

Abend
    Rindergulasch
    Basmatireis im Rindersud
    Möhren, Blumenkohl, Spinat, Brokkoli mit Petersilie
    Becelöl, Salz, Eierschale

Ananas

Audrey, bin gespannt was bei der BU herauskommt und da muss Madam wohl ohne Frühstück durch. ;)

Hier schneit und schneit und schneit es, Fussel ist kaum mehr zu sehen wenn er einen Haufen setzen will. :roll:

LG Sabine

LG Sabine

• Zitat

Ich meine gelernt zu haben, dass das, was ohnehin in großen Mengen aufgenommen wird, weniger ausgeprägte Geschmackssinne bekommt.

So....hier der ultimative canide Geschmackstest( in Kleinstmengen ;) )

Die Test-Utensilien:

Für süß: Karamell-Schoki
    Für fleischig: gekochtes Schweinefleisch
    Für salzig: Salz-Nuss

Testhund stürzt sich zuerst auf die Schokolade!

dann auf das Fleisch

zuletzt auf die salzige Nuss

Testergebnis:
    Testhund ist eine Naschkatze :lol:

Ansonsten hat der Testhund vorbildlich nach den wissenschaftlichen Erkenntnissen bezüglich seiner Geschmacksknospen reagiert! Jawoll! :p

LG

• Zitat

bin gespannt was bei der BU herauskommt und da muss Madam wohl ohne Frühstück durch.

Das Ergebnis kommt wohl erst nächste Woche. Ansonsten wurde mir heute von meinem total beleidigten Hund die "Goldene Zitrone" für die "mieseste Köchin aller Zeiten" verliehen. Ohje :verzweifelt:

Inzwischen wurde der Napf aber mit allerlei kulinarischen Köstlichkeiten wie feinste Kalbsleber aufgefüllt und ich bin wieder rehabilitiert ;)

• Zitat

und ich bin wieder rehabilitiert ;)

Geht doch! :D

Deine Testfotos sind interessant und ich werde es auch mal durchführen, doch das bekomme ich bestimmt nicht auf drei einzelne Fotos, so schnell wie alles weggefegt ist ... man erinnere sich daran, wie schnell Fussel seinen Napf im Urlaub gelehrt hat. :lol:

LG Sabine

• Audrey, ich will dich nicht deprimieren, aber für mich sieht es so aus, als würde Ashley einfach alles wahllos der Reihe nach auffressen - wie es halt gerade liegt... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!