"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
-
Audrey II -
17. September 2012 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Warum nehmt ihr nicht einfach Schweinehackfleisch?
Fütterst du dem Justus eigentlich viel Schwein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Warum nehmt ihr nicht einfach Schweinehackfleisch?
Nehme ich auch manchmal.
-
Zitat
Find ich auch toll!
Och das ist ja lieb von euch.....da freue ich mich ja!
@all.....Danke für die Antworten bzgl. Schweinefleisch.
Hans,wie lange lässt du das Fleisch oder den Fisch dann ungefähr im Backofen?
An Hackfleisch vom Schwein hatte ich auch schon gedacht,allerdings habe ich es bisher nur als Mett,also gewürzt,gefunden.Oder ich müsste den Metzger fragen,ob er mir Schweinefleisch durch den Wolf dreht.Gibt es bei euch denn ungewürztes Schweinehack?Ich habe Mett und Hackfleisch gemischt gesehen.
Samojana,fütterst du denn auch regelmäßig Schweinefleisch?
Bauchfleisch in der Pfanne bekäme ich wohl auch nicht hin,wäre dann wahrscheinlich zu stark durchgebraten.Das Minutenschnitzel mit den Fischstäbchen,das ich gegeben hatte,war auch etwas dröge.
Aber geschmeckt hat es allen.
Hätte ich auch gut als Leckerchen nehmen können.
-
Gelbe (und rote) Linsen gibts hier auch ab und an - weil ich sie so gern esse
Und wer hätte das gedacht, Fini mag die auch und verträgt sie sehr gut.Schwein hatten wir bisher nur Bauchfleisch und Schopfsteak und das gemischte Faschierte mit Rind.
Ich füttere Faschiertes allerdings nicht so gern, mir sind Stücke irgendwie lieberZu Mittag gabs heute schnell
Rindsgulasch
Spätzle
restliche Gemüseflocken von gestern -
Kaufland hat auch Schweinehack pur
heute unköchige Grüße
SabrinaAchja, Madame hatte ja gestern mittag Hühnersuppe mit Magen. Wurde HEUTE MORGEN mit langen Zähnen gegessen.
-
-
-
Hallo
Hier wurden gerade Gänseschmalz-Käse-Kekse gebacken! Wau! Gäbe es Geruchsübertragung, würden jetzt sämtliche Mäkler vorm PC hocken
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zutaten: Dinkelmehl, Haferflocken, Gänseschmalz, Emmentaler Käse, Kümmel + Wasser
....und so wurde ich während des Backens psychisch fertig gemacht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.....und so gibt sich Madame unbeobachtet! Das Wolfsgesicht verheißt nix Gutes. Die heckt doch was aus. Wahrscheinlich die feindliche Übernahme des Backofens
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Fütterst du dem Justus eigentlich viel Schwein?
nicht viel. Nur gelegentlich.
-
Hallo,
wieviel reis kochgewicht - kochgewicht nicht rohgewicht- nimmt man denn ca bei 25 kg hund bei 250gr. fleisch.
denke unsere bekommen zuviel.
Hans -
Puh...ich koche 1 125g (Koch)Beutel Reis für meine 25kg Hündin und teile den auf 2 Tage auf. Mehr würde sie aber auch nicht fressen (und ansetzen).
Das sind meine ich öhm...600g gekocht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!