"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil II
- Audrey II
- Geschlossen
-
-
Wien meldet +4 Grad und Sonnenschein. Ideales Ausreitwetter.
Ich füttere zweimal am Tag, wobei es in der Regel mittags etwas Knochiges roh gibt (womit auch der Calciumbedarf gedeckt wäre) und abends die Hauptmahlzeit gekocht.
In seltenen Fällen, wenn wir z. B. den ganzen Tag unterwegs sind, gibts nur eine gekochte Mahlzeit und da dann Knochenmehl oder Eierschale hinein.Heute gibts
mittags: Hühnerflügel
abends: Putenoberkeulenfleisch, -leber, Reis, Karotte, Petersilie, Lachsöl. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fütter 1x am Tag. So hat Theo wenigstens einmal am Tag das Gefühl, satt zu sein.
-
Hier wird 2x am Tag gefüttert. Es sei denn Fini hat morgens/mittags keine Lust, dann bekommt sie das abends. Doppelte Portion gibts dann aber eher selten.
Calcium fällt bei mir unter Zusätze
Gibts als Knochenmehl, Eierschale oder Algenkalk. Paar mal in der Woche gibts aber auch Knochen, zurzeit meist Hühnerflügel.
Wetter wurde schon von Firli gemeldet - mir kam es wie mindestens 10°C vor. Wo bleibt mein SCHNEE???
-
Zitat
Wasn hier los? Alles wandert ab in die feindlichen Nahrungsthreads?
Das sind nur die Revoluzzer*lach* Die befreien sich gerade aus jahrelanger Knechtschaft autoritärer Ernährungsdogmen und kloppen selbige gerade in die "Tonne der Verdammnis"
Hat sich einer von euch eigentlich schonmal mit den Prüfungsergebnissen zur Giftigkeit des Kongs beschäftigt?
Weiß den Link gerade nicht.
War das jetzt nicht Kautschuk o.ä.Auf jeden Fall habe ich jetzt Hemmungen, Cala ihren geliebten Eiskong ausschlabbern zu lassen. Übertrieben?
Da sich vielleicht auch Weichmacher o.ä. im Material befinden, würde ich den Kong nicht so oft geben, aber......nix Genaues weiß ich*grins*peppus
Ashley bekommt morgens ihre Hauptmahlzeit, also den Napf richtig voll. Nachmittags gibts hier z.Zt. `ne kleine Portion Bubeck Trofu ( Kartoffeln + Ente).
Zwischendurch werden die selbstgebackenen Kekse geknabbert, mal ein Stück Stinkerkäse, Obst, Joghurt usw.
Calzium wird hier über die Knorpelknochen und ggf. Eierschale optimiert.LG
-
Zitat
Füttert ihr eigentlich nur einmal am Tag?
Hier ist es wie bei Moosmutzel:
ZitatHier gibt es zweimal am Tag das Selbe, also die Mahlzeit aufgeteilt.
Calzium wird bei unser über Knochen, Algenkalk oder Eierschale gedeckt.
Heute:
Frühstück : Schweineohr
Abendbrot (gleich):
Reis
Gemüsematsch/ Karotte/Gurke/Eisbersalat
Olivenöl
Reinfleischdose Kalbsherzen
Leinsamen
Kokosflocken
Kümmel
Gruenlipp
WeizenkleieSabine: Bei mir gibts auch öfters mal Salat. Meine vertragen es gut und mögen es gern. Hier werden gerne Karotten oder Gurken geknabbert
-
-
Zitat
Ohje jetzt habe ich Audreys Kekse für immer in dieser Kategorie verewigt.Genug gespottet!
Heute früh gebacken: Ricotta-Honig-Kekse
Wehe, ich höre hier jemals wieder Schmähungen in Bezug auf das Outfit meiner liebevoll gebackenen Hundekekse! WEHE! :hobbyhorse:
-
Zitat
Sabine: Bei mir gibts auch öfters mal Salat. Meine vertragen es gut und mögen es gern. Hier werden gerne Karotten oder Gurken geknabbert
Ahhh ... noch mehr Salatgourmets
, obwohl unsere Felle alles davon verspeisen, also auch Tomate und Eisbergsalat ... doch an dem "muss" Öl und Essig hängen.
LG Sabine
-
Zitat
Wehe, ich höre hier jemals wieder Schmähungen in Bezug auf das Outfit meiner liebevoll gebackenen Hundekekse! WEHE! :hobbyhorse:
Nö ...oder
Na siehste ... Übung macht den Meister und diese sehen doch wirklich "jamjam" aus!
LG Sabine
-
Zitat
Das sind nur die Revoluzzer*lach* Die befreien sich gerade aus jahrelanger Knechtschaft autoritärer Ernährungsdogmen und kloppen selbige gerade in die "Tonne der Verdammnis"Achso, dann können wir uns hier ja weiter auf unseren reaktionären Hintern ausruhen!
Hier, ich habe den Link zum Kong gefunden:
http://www.kassensturz.sf.tv/N…tcocktail-fuer-Vierbeiner
Die Kekse sehen ja mal richtig klasse aus!
Ich würde sagen, dein Meisterstück bis jetzt, Audrey! -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!